PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WHB bei Ebay ersteigert

Black Legend
03.06.07, 22:16
YES :happy:

Habe mir eben bei Ebay ein Honda WHB für den KA9 ab 1996 ersteigern können.
Also sollte jemand mal eine Frage haben. Kann er sich gerne an mich wenden. :yes:

Gruß Blacki

AcuraRL35
04.06.07, 09:51
das ist das basisbuch. du brauchst noch das 97, 98 und 99er buch. dann hast du alle bis 1999.:yes:

Black Legend
04.06.07, 19:33
das ist das basisbuch. du brauchst noch das 97, 98 und 99er buch. dann hast du alle bis 1999.:yes:

Na KLASSE... :mad1:

Steht da denn noch so viel mehr drin? :staun:
Hat die jemand von euch?
Dachte mir so habe ich wenigstens das meiste mit abgedeckt.

Gruß Blacki :winken:

MichaelKA8
04.06.07, 19:47
Also zumindest das 99er wirst Du brauchen, wenn Du einen Facelift fährst.
Aber keine Sorge, die hat der Grobe auch, habe ich schon bei Ebay gesehen, der macht nicht mehr den Fehler, den er zu meiner Zeit noch gemacht hat. Da hat er das Basisbuch KA7 von 91-95 mit allen Nachträgen verkauft.
Allerdings musste ich mir die Coupé Nachträge auch einzeln beschaffen.
In den Nachträgen steht nicht soviel drin, aber oft sind es wichtige Modellpflegeschritte, die man wissen sollte.
Z.B. habe ich nur durch die Nachträge herausfinden können, dass es den Audioswitch, samt Abdeckung hier per Warennr. gibt. Den gibt es nämlich nur im Nachtrag '95 KA7 Region KN.
Deshalb würde ich mir die auch beschaffen.
Gruß Michael

HondaCruiser
04.06.07, 20:13
habe auch das WHB + alle Nachträge bis 2000.
Steht schon bisschen was drin. Die Nachträge lohnen sich alle mal

Black Legend
04.06.07, 20:16
Also zumindest das 99er wirst Du brauchen, wenn Du einen Facelift fährst.
Aber keine Sorge, die hat der Grobe auch, habe ich schon bei Ebay gesehen, der macht nicht mehr den Fehler, den er zu meiner Zeit noch gemacht hat. Da hat er das Basisbuch KA7 von 91-95 mit allen Nachträgen verkauft.
Allerdings musste ich mir die Coupé Nachträge auch einzeln beschaffen.
In den Nachträgen steht nicht soviel drin, aber oft sind es wichtige Modellpflegeschritte, die man wissen sollte.
Z.B. habe ich nur durch die Nachträge herausfinden können, dass es den Audioswitch, samt Abdeckung hier per Warennr. gibt. Den gibt es nämlich nur im Nachtrag '95 KA7 Region KN.
Deshalb würde ich mir die auch beschaffen.
Gruß Michael

Servus Michael,

ja ich fahre einen schwarzen 99er Facelift.

Schade das er nicht mehr den Fehler macht :grin:
Dann werde ich mal die Augen nach den restlichen Büchern offen halten. :cool2:
Danke für den Tip :ok1:

Aber wie gesagt bin ich schon mal froh überhaupt etwas zum Nachschlagen zu haben. :sweat:

Gruß Blacki

Black Legend
04.06.07, 20:24
habe auch das WHB + alle Nachträge bis 2000.
Steht schon bisschen was drin. Die Nachträge lohnen sich alle mal

Hy,

na du hast es gut... :roll:
Aber gut zu Wissen das du die Bücher hast.:eye:

Halte aber weiterhin die Augen auf um die Nachträge zu bekommen. :yes:

MichaelKA8
04.06.07, 20:29
Der 2000er Nachtrag ist sicher auch interessant, da zu dieser Zeit der Wechsel auf Euro 3 kam.
Gruß Michael

AcuraRL35
04.06.07, 20:48
das 97er buch kannst du dir schenken, aber das 98 und 99 brauchst du. im 98 ist das TCS und ABS beschrieben (ist ganz anders als im 96 buch) und ab 99 gab es sehr viele weitere änderungen. u.a. die ganze elektrik und viel elektronik.
das 2000er ist wichtig nur, wenn man das 2000er modell hat.

ich jage immer noch dem 2004er buch nach. einfach aus neugier, was die alles da reingepackt haben.

Black Legend
04.06.07, 21:06
das 97er buch kannst du dir schenken, aber das 98 und 99 brauchst du. im 98 ist das TCS und ABS beschrieben (ist ganz anders als im 96 buch) und ab 99 gab es sehr viele weitere änderungen. u.a. die ganze elektrik und viel elektronik.
das 2000er ist wichtig nur, wenn man das 2000er modell hat.

ich jage immer noch dem 2004er buch nach. einfach aus neugier, was die alles da reingepackt haben.

Hey DANKE für die Info !!!
Da kann ich mir eins schon mal schenken. :ok1:

Sind beim 04er noch mal viel Teile geändert worden?
Dachte nur Grill, Rücklichter und kleinigkeiten innen. :staun:

AcuraRL35
05.06.07, 12:11
nein, nicht nur. die haben den wagen so richtig aufgemotzt. die elektronik, sensoren, elektrik. wirklich sehr viele teile wurden geändert. sogar der motor und die abgasanlage, damit er mehr power hat. nur komischerweise haben sie die angabe immer noch bei 208PS gelassen.