PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioausbau Bildanleitung

Honda-Harry
13.09.07, 16:48
Hy Jungs
möchte ja meine Konsole gerne umrüsten auf Standart Radio.
Problem war nur wie krieg ich´s raus. Was ich später mache mit Abdeckung
usw. werde ich noch sehen. Mal ein bißchen die Fantasie spielen lassen.
Hauptsache ich sehe erstmal wie es hinter dem Radio aussieht.

Nach einem Super netten mailverkehr mit William Randell von Car Stereo,
der Hinweis auf diese Fa. stand ja hier schon in einigen Theman, habe ich per
Mail die kpl. Anleitung in Bildern bekommen. Das Thema könnte auch heißen wie zerlege ich mein Kpl. Auto um ein Radio auszubauen. Wahnsinn !!!

Da das Mail viele viele Bilder enthält , kann ich es nur an normale Mailadressen versenden. ( 1.18 MB) .

Zwei Beispielbilder.

HondaCruiser
13.09.07, 18:44
das mache ich blind. Schon bestimmt 15 mal gemacht:damn:

Honda-Harry
13.09.07, 21:50
Hy Cruiser

coole Sache, soweit bin ich noch nicht, aber ich hab den Schlitten ja erst 4 Wochen, fange ja erst an zu basteln. Habe mir schon während des Heimwegs gedanken gemacht, wie ich das ganze Ding irgendwie umgestalten kann.
Mal sehen.

Bin immer für spielereien und neue Sachen zu haben, siehe ja auch meine Leisten.

AcuraRL35
14.09.07, 14:01
ja danke für die bilder. hab im US forum eine bebilderte anleitung zusammen mit cruiser gepostet, wo gezeigt wird, wie die konsole ausgebaut wird, damit ein audio.in für nen mp3 player angeschlossen werden kann.
falls es hier jemanden interessiert, kann ich es gerne hier reposten.

Honda-Harry
14.09.07, 17:00
Hy Acura

bin jetzt nicht so ganz schlau geworden aus Deinem Anfangssatz " Danke für die Bilder ", der Begriff gepostet bringt mich dabei durcheinander. Hier (auf Arbeit), kusieren die verschiedensten Meinungen dazu. Gesichtet ? Kopiert ? usw.usw.

Kannst Du sie gebrauchen ? Es ist eine Anleitung mit Über 30 Bildern. Ich denke Cruiser braucht sie nicht mehr, nach 15 x aus/einbau. (Wäre ich bloß schon so fit).

Harry

AcuraRL35
17.09.07, 09:37
es war einfach nur ein "danke" im namen des forums. nichts weiter.

MikeD
17.09.07, 09:55
Hy Acura
bin jetzt nicht so ganz schlau geworden aus Deinem Anfangssatz " Danke für die Bilder ", der Begriff gepostet bringt mich dabei durcheinander. Hier (auf Arbeit), kusieren die verschiedensten Meinungen dazu. Gesichtet ? Kopiert ? usw.usw.Harry,
das sind so die gebräuchlichsten Umgangssprachen in Foren, was man aus Amerikanischen & Englishen Foren kennt :L: Was Lukas meinte, ist folgendes...

Danke für die Bilder => Deine Bilder, die Du hier hochgeladen hast
Gepostet => Dein geschriebener Beitrag

Davon wirst Du im Laufe der Zeit noch mehr von hören, da dies die beliebteste Art zu schreiben ist, da die Englischen Begriffe im Gegensatz unserer Sprache viel kürzer und effektiver sind und so manchmal ne Menge Schreiberei erspart :grin:

Honda-Harry
21.09.07, 20:36
Vorhin hab ich mich nun mal an den Ausbau der Radioblende begeben.
Es war zum Schluß etwas anderes wie auf den Bildern die ich bekommen habe.

Bei mir ist es ja etwas anders aufgebaut wie bei den gelifteten Wagen.
meine Blende ist irgenwie alles eins mit Radio / Klima usw. Da ist wohl nix mit
Radio raus , andere Blende rein usw. Nee , da kann ich was kpl. neues bauen.
Bei den anderen Wagen hat die Wurzelholzblende wenigstens noch Ausschnitte.

Auweia , erst seit kurzen den Wagen und ich habe mir schon ne Menge vorgenommen. Konsole umbauen, Leisten machen und was mir sonst noch so
einfällt. Aber wie sagt ein Sprichwort, kommt Zeit kommt der Rest.
Es ist schon ein Problem, Hauptberuf, Nebengewerbe, Frau, Kinder u. Wauzi.

Aber wat sollet .. packen wir´s an:ok1: