PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endrohr KA8

Koert
04.06.10, 13:38
Gibt es für's Coupe denn schöne Endrohre? Muss man dafür ABE oder so haben? Kenn mich da nicht aus. Wäre schön wenn jemand sagen könnte wo ich da was bekomme. Danke schon mal.

MikeD
04.06.10, 14:46
Da hattest Du aber schon mal nach gefragt (http://honda-v6.de/vbulletin/showpost.php?p=28180&postcount=26) und ich hatte Dir hier (http://honda-v6.de/vbulletin/showpost.php?p=28183&postcount=27) geantwortet.

Tipp: Bitte mal auch die interne Forensuche (http://honda-v6.de/vbulletin/search.php) benutzen, denn dafür haben wir die ja auch ;)

IRIDIUM
04.06.10, 15:04
endrohre gibts ja, kaufst die halt welche und schweisst das zeug ran. ob das ganze einen sinn hat, ist ne andere geschichte. ich hab noch nen original endtopf herumliegen, mit großen endrohren, schaut aber nimmer so toll aus das ganze

MikeD
04.06.10, 15:13
Verdammte Hacke... hätte so gerne nen schönen Remus :damn: Das wäre das I-Tüpfelchen und ich wäre fertig :ok1:

IRIDIUM
04.06.10, 15:35
remus gibts für 600 euro :)

MikeD
04.06.10, 15:54
remus gibts für 600 euro :)Klar, mal eben 600€ blechen :crazy: Und das auch nur für den Endschalldämpfer!!! In meinen Augen ein viel zu überhöhter Preis und ich hoffe, das die Anbieter auf ihren Driss sitzen bleiben. Vor allem wissen wir beide ja, das vor einigen Jahren exakt dieses Teil so um die 350€ gekostet hat. Nur damals hab ich die Kohle nicht gehabt :damn:

IRIDIUM
04.06.10, 16:16
ich hab damals 315 inkl versand gezahlt, hat sich gelohnt, wenn man bedenkt, was er jetzt kostet. wahrscheinlich werden die auch darauf sitzenbleiben, soviele ka7/8/9 gibts nicht, vor allem nicht soviele interessenten, für nen sportendtopf. im notfall können die die endtöpfe als universal verkaufen, die lassen sich leicht an andere autos anpassen

MikeD
04.06.10, 19:26
ich hab damals 315 inkl versand gezahlt...Würde ich sofort bezahlen, wenn ich nochmal so nen Angebot sehen würde :yes: