PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstückstreffen 'Grevenbroich 20.02'

MikeD
12.02.11, 11:40
Hier nochmal die Bekanntgabe (falls noch nicht veröffentlicht) des Frühstückstreffens in Grevenbroich am 20.02 um 10:00 Uhr in der Hülchrather Str (richtig geschrieben?). Also morgen in 1 Woche :ok1:

Leider kann ich nicht sagen, wessen Idee es war, aber ich bekam vor ca. 2 Wochen einen Anruf vom Markus, ob ich nicht Lust hätte, dabei zu sein (was für ne Frage :cool2:). Soweit ich es verstanden habe, kommen noch 2 vom Honda Youngtimer Forum, Ralph, Markus und meine Wenigkeit. Sollte es wider Willen schneien, werde ich nicht kommen!

Markus: Kannste mir noch bitte mal die richtige Adresse geben? Bin mir nicht sicher bezüglich der Straße :lol1: Eine Wegbeschreibung wäre eigentlich nicht verkehrt. Das einigste, was ich in Grevenbroich noch kenne, ist das Einkaufszentrum (hab da mal vor Jahren ein Date gehabt :L:)

TecTurtle
15.02.11, 00:47
sry. leider gut 200km zu weit weg. :-(

MikeD
15.02.11, 11:55
Ach Florian, das würde noch nie jemand von Dir verlangen. Aber schön wäre es, Dich und noch einige andere mal beim diesjährigen Haupttreffen kennenzulernen :ok1:

Legend32
15.02.11, 21:40
Mike, was ist denn das Haupttreffen? :winken:

Dieses Frühstück ist einfach mal ein Anfang etwas zu "Veranstalten".

Grüße
Ralph

TecTurtle
15.02.11, 21:46
Ayo... das ist ja schon das kommende Wochenende in Grevenbroich... da hätte ich sooderso nicht gekonnt. schon lange verplant.

MikeD
15.02.11, 23:21
Mike, was ist denn das Haupttreffen? :winken:Na ich hoffe doch, das Adnans Planung für dieses Jahr (http://www.honda-v6.de/vbulletin/showthread.php?t=3575) schon bald umgesetzt wird :yes: Wir haben bis dahin zwar noch etwas Zeit und die brauchen wir auch für die Planung. Sollte das nicht klappen, stellen wir was eigenes auf die Beine.

Nürburgring war doch echt toll voriges Jahr, oder? Je mehr, desto besser wird das ganze :ok1:

Legend32
16.02.11, 09:35
Der Tag war schön, das stimmt. Aber die Legends unserer Nachbarn waren ja doch sehr verbraucht. Da konnte man leider nicht staunen, sondern eher jammern.

Grüße
Ralph

Black Legend
16.02.11, 16:06
Hallo Leute,

also zum Frühstücken ist mir das leider auch etwas stramm. :roll:
Aber wenn ich nicht wieder das Haupttreffen verschlafe würde ich gerne mal die Runde kennen lernen. :yes:

Gruß Blacky

MikeD
17.02.11, 23:23
Markus: Kannste mir noch bitte mal die richtige Adresse geben? Bin mir nicht sicher bezüglich der Straße :lol1: Eine Wegbeschreibung wäre eigentlich nicht verkehrt. Das einigste, was ich in Grevenbroich noch kenne, ist das Einkaufszentrum (hab da mal vor Jahren ein Date gehabt :L:)Bräuchte mal so langsam die korrekte Adresse. Hat die jemand?

MikeD
18.02.11, 12:15
Danke für Deine PN, Ralph :) Wie siehts denn mit einer Wegbeschreibung aus? Oder sollen wir uns irgendwo treffen? Ihr kennt ja alle den Weg, nur ich leider nicht. Und eh ich ziellos durch die Gegend fahre sollte man irgendwas fest machen.

Legend32
18.02.11, 13:01
Ich sehe mir fast immer die wege mit google (maps) als Route an. Hast Du das noch nie gemacht?
Und... ich kenne den Weg nicht, ich fahre nach Navi. :o:lol1:

Grüße
Ralph

MikeD
18.02.11, 13:03
Und... ich kenne den Weg nicht, ich fahre nach Navi. :o:lol1:Kann doch nicht sein, da Du voriges Jahr doch dagewesen bist.

legendcoupe
18.02.11, 18:14
:hmm: Was ist denn hier los? Grosse Verwirrung?
Mike,ich würde mich echt freuen, wenn Du kommst... ganz ruhig, das klappt schon.
Danke Ralph!:winken:

MikeD
20.02.11, 21:40
Also das heutige Treffen war super gemacht und vor allem sehr gut organisiert, was das Essen anging. War mehr als reichlich und verdammt lecker :yes: Daher noch mal meinen herzlichsten Dank an Mizue und Markus als die perfekten Gastgeber :ok1: Wir hatten sehr viel gelacht und jede Menge Spaß gehabt (trotz sehr kaltem Wetter). Bin leider erst gegen 10:30 Uhr angekommen und hatte so meine Schwierigkeiten gehabt, den Ort dort zu finden (muss mir doch noch mal bei Gelegenheit nen Navi anschaffen). Ebenso war es auch schön, den Christian (Admin vom Honda Youngtimer Forum) mal persönlich kennen zu lernen.

Alles in allem ein gelungenes Treffen :winken: Das nächste Treffen findet auf jeden Fall bei wärmeren Wetter statt!

Da hat jemand heute Fotos gemacht. Warst Du das, Ralph? Kannste die mal bitte bei Gelegenheit hier hochladen? Danke vorab :)

Legend32
20.02.11, 23:22
Ja, ich muß sie aber noch von der Kamerakarte holen und fürs Forum etwas verkleinern. Wir waren heute abend noch beim Chinesen mit Freunden eingeladen und daher bin ich noch nicht dazu gekommen.

Bitte etwas Geduld.

Grüße
Ralph

legendcoupe
22.02.11, 00:33
Vielen Dank an Euch, daß Ihr den Weg auf Euch genommen habt!Wir fanden es auch sehr schön und lustig!:yes:
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Wenn es doch nur etwas wärmer wäre...
Mir sind 20 Grad auch viel lieber!:winken:

MichaelKA8
22.02.11, 03:02
Mir sind 20 Grad auch viel lieber!:winken:

Mir auch, 35° in der Bude sind nämlich auch etwas zu mollig!:aetsch:

legendcoupe
22.02.11, 19:21
Wow, 35 Grad.... Hoffentlich nicht zu schwül? Ich kann den Frühling hier kaum erwarten. Besser wäre Urlaub auf einer Trauminsel, aber dieses Jahr sieht es mit der Planung schlecht aus, da ich im Begriff bin, mich beruflich umzuorientieren.Mal sehen, was dieses Jahr alles so kommt...:hmm: