PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HY Treffen Geseke (NRW) 14-15.05.2011

Legend32
01.03.11, 23:10
Zitat von Legend32
Das nächste Honda Youngtimertreffen ist in Bremen.

Ist zwar ne ziemliche Strecke, da hoch zu fahren, aber mit mehreren Fahrern wäre ich dann mit von der Partie. Aber der ganzen Aufwand sollte sich dann auch schon lohnen

Mike, hast Du mitbekommen, daß das Hondayoungtimer-Forumtreffen nicht mehr in Bremen ist?
siehe hier: http://www.hondayoungtimer.de/t7878f260-HCC-in-Geseke-NRW.html

Grüße
Ralph

TecTurtle
01.03.11, 23:20
Das ist ja wieder am A... der Welt. :-/
(Das ist natürlich rein subjektiv. ;-))

Legend32
02.03.11, 09:26
Nur wer an einem Ende unseres Landes wohnt ist am A... der Welt. :p

Wir wohnen halt weitgehend mittendrin, was auch ganz gut ist.

Grüße
Ralph

MikeD
02.03.11, 10:12
Mike, hast Du mitbekommen, daß das Hondayoungtimer-Forumtreffen nicht mehr in Bremen ist?
siehe hier: http://www.hondayoungtimer.de/t7878f260-HCC-in-Geseke-NRW.htmlJa ich weiß. Muss mal schaun, wo ich ein Zimmer bekommen kann, denn mittlerweile ist ja dort alles ausgebucht. Unter dem Link HY Treffen (http://www.hondayoungtimer.de/t7594f56-Honda-Car-Classics-Internationale-Honda-Old-und-Youngtimertreffen.html) gibt es aber ein Problem...

Honda Car Classics - 4. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen
für Honda Autos der Baujahre 1963 bis 1992

Und was machen diejenigen, die ein späteres Baujahr haben? Dann darf ich ja nicht dran teilnehmen :grin:

Legend32
02.03.11, 13:05
Das es in der Herberge ausgebucht ist, kann ich mir aber angesichts der Zimmeranzahl nicht vorstellen. Ich habe den Thread allerdings nicht verfolgt. Die Admins werden da wohl drüber berichtet haben.
Oder kam daher die Frage nach Hotelzimmern im Umkreis?

Ob Du nun ein 95ger Modell hast, sieht man ja gar nicht genau. Wir hatten Harry mit seinem KA9 auch schon mal dabei. Da ist keine so strenge Begrenzung, nur Überhand sollte es sicher nicht nehmen.

Grüße
Ralph

MikeD
02.03.11, 14:11
Na ja, das mit der Herberge und das dortige Toiletten / Waschräume auf dem Flur sind, ist nicht gerade so mein Ding. Ich brauch jeden Morgen so meine Zeit und möchte mir nicht vorstellen, wenn sich dann draußen Warteschlangen gebildet haben und die wie bekloppt an der Tür hämmern :sauer:

Oder kam daher die Frage nach Hotelzimmern im Umkreis?Ja wahrscheinlich. Darum suche ich mir ja auch was im dortigen Umkreis. Nur wenn ich da nix finde, werde ich dann auch nicht kommen. Oder ich fahre Abends wieder nach Hause. Muss mal sehn, wie ich das mache...

Ob Du nun ein 95ger Modell hast, sieht man ja gar nicht genau.Richtige Kenner sehen das. Aber das brauch ich Dir ja nicht zu sagen :grin:

TecTurtle
02.03.11, 14:15
...wie bekloppt an der Tür hämmern :sauer:

Das tun die nur, wenn Du sie am Vortag so freundlich mit Lichthupe begrüßt hast. :aetsch:

Just my 2 cents. :D

MikeD
02.03.11, 14:18
Das tun die nur, wenn Du sie am Vortag so freundlich mit Lichthupe begrüßt hast. :aetsch:

Just my 2 cents. :DDas wäre doch mal was :ok1:

Just my 4 cents. :D

Legend32
02.03.11, 19:38
Mike, dann nimm einfach ein Doppelzimmer. Da ist doch ein komplettes Bad im Zimmer selbst. Und... die Zimmer sind noch lange nicht ausgebucht. Da suchen nur Leute mit Hund eine Bleibe. In der Herberge ist Platz für 400 Personen, das kann noch nicht ausgebucht sein.

In der Herberge sind die Zimmer zwar einfach aber eben auch sehr günstig. Und ein Doppelzimmer für Dich ist immer noch viel günstiger als ein Hotellzimmer. Das ist doch die einfachtse Lösung und Du mußt nicht immer hin- und herfahren.

Also...buchen!

Grüße
Ralph

MikeD
02.03.11, 22:45
Ich probieres es morgen telefonisch mal. Und wo übernachtes Du und Kerstin? Jetzt sag nicht "in der Herberge" :L:

Mal neugierig fragen: Wer ist denn eigentlich noch mit von der Partie?

Legend32
02.03.11, 23:09
Sieh doch mal nach im Youngtimerforum.
Bisher:
22 Autos mit 42 Personen
1x T360 AK250 1966
1x S800 AS800C 1968
3x S/N/Z/Beat weiß noch nicht
1x Accord AD 1984
3x Civic AG 1986-1987
1x Civictegra AG/H 1987
4x CRX AS 1987
1x Accord CA5 1988
1x Legend KA3 1988
1x CRX ED9 1989
2x Prelude BA4 1990
1x Civic ED3 1991
1x Legend KA8 1991
1x Prelude BB3 1992
1x CRX EG2 1992

Kerstin und ich haben wirklich in der Herberge ein Doppelzimmer gebucht. Wir sind sonst durchaus Besseres gewohnt, aber wenn es sauber und nicht abgerockt ist, ist es auch mal OK für eine Nacht. :ok1:
Auf der Internet-Seie der Herberge sah die Zeichnung des Doppelzimmers akzeptabel aus.

Grüße
Ralph

MikeD
03.03.11, 10:21
Ne, ich meinte hier aus dem Forum :p Bisher sind wir noch die einzigsten mit nem KA8.

Legend32
03.03.11, 13:10
Michael aus Duisburg war mit mir bereits zwei Mal dabei. Vielleicht möchte er auch nach Geseke kommen. Ich muß ihn mal fragen.

Sonst weiß es bisher hier noch nicht jeder.

Grüße
Ralph

MikeD
03.03.11, 19:24
Sonst weiß es bisher hier noch nicht jeder.Ja schon, aber ich denke mal das die anderen das auch lesen. Und Micha hat das Thema bereits gelesen :cool2:

WolliKB1
03.03.11, 20:13
Hab mal eben nen Routenplaner bemüht. 561 Km, ganz schön happig.
Mal sehen. Hab den Termin erst mal vorgemerkt.
Das würde ich mir sehr gern ansehen :ok1::ok1:

MikeD
04.04.11, 20:38
So, hab mich soeben angemeldet, Formular ausgefüllt und der Herberge eine Anfrage bezüglich Übernachtung geschickt. Wenns nicht klappt, gibts ja noch den Kofferraum :L:

Legend32
04.04.11, 21:39
Schön...

Also, Zimmer sollten für alle genug frei sein, da die Herberge ja mehrere Gebäude hat, so wie mir das auf Bildern aussah.

Grüße
Ralph

MikeD
04.04.11, 21:47
Klasse. Freu mich schon drauf, denn ich hab mir vorhin mal so den Veranstaltungsplan durchgelesen. Also mit 09:00 Frühstück am Samstag wird ja wohl so nicht gehen, denn da sind wir bestimmt noch irgendwo auf der Autobahn. Vielleicht sollten wir uns irgendwann mal unterhalten, ob wir uns nicht irgendwo auf dieser Strecke treffen können und gemeinsam dort hindüsen :yes:

Soweit ich weiß, kommt Markus mit Anhang auch. Muß ihn nochmals dran erinnern :cool2:

Legend32
05.04.11, 09:27
Wir fahren ja auch erst am Samstag hin und werden nicht zum Frühstück dabei sein. Ich wollte eben nicht schon am Freitag anreisen.

Auf der A44 können wir bei der Anreise zusammen kommen. Du wirst vermutlich über die A1 auf die A44 kommen. Dann können wir die Raststätte "Haarstrang" nehmen.

Grüße
Ralph

MikeD
05.04.11, 12:01
Ja, den Samstag habe ich auch schon zur Anreise eingeplant. Das mit dem Treffen auf der besagten Raststätte klären wir noch ab, wenns soweit ist. Gute Idee :ok1:

Endlich mal ein Treffen, wo richtig was los ist. Vielleicht kommt ja einer von unseren KA8's in die engere Wahl für ne Auszeichnung. Wer weiß :L:

:loud: Kommt sonst noch jemand zum Treffen mit?

TecTurtle
05.04.11, 19:55
Ich nicht. Keine Zeit und zu weit weg für einen armen Studenten.

legendcoupe
05.04.11, 21:34
Hallo Mädels und Jungs,
wir haben uns angemeldet und kommen am Samstag.
Treffen auf dem Weg ist eine gute Idee, Ralph!:yes:
Das Hotel muß noch gebucht werden, hoffentlich ist das o.k.

MikeD
05.04.11, 22:13
Super, Markus :ok1: Das wird bestimmt ein super Treffen, wenn ich mir so die Teilnehmeranzahl betrachte. Die dortige Herberge hatte ich gestern angeschrieben, bisher ohne Antwort. Werde den morgen mal auf die Füße treten :grin:

MikeD
07.04.11, 18:53
Das Hotel muß noch gebucht werden, hoffentlich ist das o.k.Hab am Montag dieser Woche per Kontaktformular (http://www.dicke-birken.com/kontakt.html) die Leute dort angeschrieben... bis heute keine Antwort. Ruft man dort an, meldet sich immer nur der bekloppte Anrufbeantworter und sagt, das diese Herberge immer nur Donnerstags zu erreichen ist. Ruft man am Donnerstag an, ist es entweder dauernd besetzt oder wenn frei ist, haste wieder den driss Anrufbeantworter an der Strippe. Ich hab vorhin nochmals dort angerufen und hab meine Daten dort hinterlassen. Also lange schau ich mir das Spiel nicht mehr an :mad1:

legendcoupe
07.04.11, 19:39
Hmm, auf so einen Quark habe ich auch keine Lust...
Vielleicht sollte man eine andere Bleibe suchen, oder Heimreisen....:confused:

MikeD
07.04.11, 21:31
Vielleicht sollte man eine andere Bleibe suchen, oder Heimreisen....:confused:Nix Heim reisen. Wenn dann suchen wir uns schon was passendes, Markus. Gibt auch andere Hotels, da sei Dir mal sicher :ok1:

Also: Wenn ich bis Mitte nächster Woche von denen nix höre, ist schluß mit lustig. Für so nen Driss hab ich echt keinen Nerv :mad:

Legend32
08.04.11, 13:59
Ein paar Tage hat die erste Antwort auch bei mir gedauert, aber es ist ja nicht eilig gewesen.
Ich habe alles per Mail erledigt und so etwas natürlich nicht erlebt.

Hast Du es eilig, Mike?

Ich gucke nach Feierabend meine die Mails nach, ob ich erkennen kann, wie lang die Antwortzeiten waren.

Grüße
Ralph

MikeD
08.04.11, 16:34
Nö, eilig eigentlich nicht. Aber ich ärgere mich jedesmal, wenn man alle Hebel in Bewegung setzt und man dann einfach im Regen stehen gelassen wird. Na gut, ich warte dann. Ist aber auch meine Schuld, denn hätte ich es anfangs direkt gemacht, wäre heute alles klar. Termine sind so nicht mein Ding :o

Legend32
08.04.11, 20:23
Wann ich die eigentliche Zimmerreservierung mit dem Kontaktformular gemacht hatte kann ich nirgends sehen.
Ich habe aber eine Reaktionszeit beim nachfolgenden eMail Kontakt z. B. vom 08.03. (meine Mail) zum 14.03. als Antwort von denen. Und danach noch einmal vom 14.03. auf den 16.03.

Das ist im ersten Fall fast eine Woche. Die Zeit geht bei solchen Dingen so schnell rum, daß ich es nicht bemerke. Und da ich Zeit hatte, war mir das egal.

Grüße
Ralph

MikeD
09.04.11, 12:41
War doch wiedermal zu ungeduldig :L: Bekam soeben diese EMail...

Sehr geehrter Herr xxx,
bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt melden. Zu Ihrer Reservierung haben wir noch folgende Fragen:

Möchten Sie ein Einzelzimmer mit integrierter DU/WC zum Preis pro Übernachtung von 40,50 € oder kommen Sie zu zweit und benötigen Sie ein Zweibettzimmer zum Preis von 33,00 € pro Person und Tag? Nehmen Sie Mahlzeiten ein?

Für eine kurze Nachricht wären wir Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Brigitte Neuhaus

Sehr geehrte Damen und Herren,
bezüglich des diesjährigen Treffens "hondayoungtimer" benötige ich ein Zimmer inkl. Bad/WC für die Übernachtung vom 14.05 - 15.05.2011. Ist bei Ihnen noch ein Zimmer zu bekommen?

Mit freundlichem Gruß

Nun frage ich mich, wie die zu einem Preis von 40,50 € kommen :staun: Ich glaube, was von 27,00 € als Einzelzimmer gelesen zu haben. Oder hab ich da was übersehn?

Legend32
09.04.11, 22:42
Beim Doppelzimmer ist der Preis für das im Zimmer befindliche Bad/WC auch um 10 Euro teurer. Also 33,- statt 23,- € pro Person und pro Nacht.

Der Preis von 27,- € ist also nur für die einfachsten Zimmer.

Grüße
Ralph

MikeD
09.04.11, 23:40
Aha, dann ist ja alles klar und werde das Zimmer dann buchen. Vielen Dank :ok1:

Komme gerade aus der Garage und hab schon mal alles gepackt. Hoffentlich bekomme ich die Heckklappe in der Breite so rein, das ich diese direkt hinter den Sitze verstauen kann. Ansonsten pack ich mir das Ding aufs Dach :D
Ist ne Schande, das wir keine umklappbare Sitze haben. Würde einiges vereinfachen. Werde dann morgen Mittag bei Dir einschlagen. Bis moin denne... :winken:

driver76
12.04.11, 18:17
:loud: Kommt sonst noch jemand zum Treffen mit?

Werde den Termin mal im Auge behalten,aber nur den Samstag ohne Übernachtung. Kann es aber nicht garantieren da ich noch nicht weiss ob ich da arbeiten muss...

legendcoupe
14.04.11, 17:25
Hey driver 76, wäre schön, wenn Du kommst... Dann hätten wir mal ne top Limo dort... Und nicht immer nur diese langweiligen Coupes...:lol1:
Wir haben jetzt auch das Zimmer gebucht , es wurde schon bestätigt. Aber nur Nichtraucher....:mad1:

Legend32
14.04.11, 17:52
Es ist offensichtlich ein KA7 dabei so wie es im Youngtimerforum momentan steht.
Keine Ahnung, wer es sein könnte und ob das auch so stimmt.

Grüße
Ralph

driver76
14.04.11, 21:27
Hey driver 76, wäre schön, wenn Du kommst... Dann hätten wir mal ne top Limo dort... Und nicht immer nur diese langweiligen Coupes...:lol1:
Wir haben jetzt auch das Zimmer gebucht , es wurde schon bestätigt. Aber nur Nichtraucher....:mad1:

Kurz nachdem ich hier schrieb das ich mir den Termin mal vormerke habe ich mich nach genauerem umschauen auf der HY Seite doch mal dort angemeldet!
Kann ja wohl nicht sein das dort nur Coupes rumstehen :p:D
Hoffe nur das nicht irgend etwas dazwischen kommt (Arbeitstechnisch).

Es ist offensichtlich ein KA7 dabei so wie es im Youngtimerforum momentan steht.
Keine Ahnung, wer es sein könnte und ob das auch so stimmt.

Grüße
Ralph

Somit wäre die Frage vom Ralph dann wohl auch geklärt :L:

Freu mich schon auf Euch und Eure langweiligen Coupes :D:D:D !!!

MikeD
14.04.11, 22:38
Hey driver 76, wäre schön, wenn Du kommst... Dann hätten wir mal ne top Limo dort... Und nicht immer nur diese langweiligen Coupes...:lol1:Stimmt. Nen top gepflegten KA7 statt immer nur Coupes wäre echt der Hammer :yes:

Wir haben jetzt auch das Zimmer gebucht , es wurde schon bestätigt. Aber nur Nichtraucher....:mad1:Und? Wo ist das Problem? Es gibt doch große Fenster und Toiletten. Wir richten uns da schon unsere Raucherecke ein, Markus. Da sei Dir mal sicher :ok1:

MikeD
15.04.11, 09:19
Freu mich schon auf Euch und Eure langweiligen Coupes :D:D:D !!!Na ja, so langsam distanziere ich mich davon, denn langweilig war gestern :grin:

Legend32
15.04.11, 09:20
Schön Sascha. :yes: Dann sehen wir uns ja vielleicht bald mal wieder. :winken:

Grüße
Ralph

legendcoupe
15.04.11, 09:21
Da bin ich ja mal gespannt, Mike:yes:

MikeD
15.04.11, 10:26
Mit Sascha an Bord wäre das wirklich der Oberhammer. Aber wir müssen ja auch bedenken, das er von Frankfurt schon ne ziemliche Strecke zu fahren hat, gelle? Na ja, wir werdens sehn. Haben ja im Sommer noch das große Treffen am Nürburgring :ok1:

driver76
15.04.11, 18:52
@Mike: Die Strecke ist weniger das Problem. Ist ja immerhin nicht mehr so weit wie das ursprünglich geplante Bremen.Zu 99,6% bin ich dabei!

Ich hoffe nur das ich an dem WE nicht arbeiten muss,das entscheidet sich bei uns in der Firma nämlich teilweise (nicht immer) erst einen Tag davor.

MikeD
15.04.11, 19:17
Ich hoffe nur das ich an dem WE nicht arbeiten muss,das entscheidet sich bei uns in der Firma nämlich teilweise (nicht immer) erst einen Tag davor.Dann sagste Deinem Chef rechtzeitig Bescheid. Gründe dafür gibt es ja genug. Beispiel: "Deine Frau bekommt ihr 2. Kind" oder "Hochzeitstag". Irgendwas in der Richtung :lol1:

legendcoupe
16.04.11, 08:56
Oder: Wer nicht kommt, hat frei..!:D

driver76
17.04.11, 11:56
Oder: Wer nicht kommt, hat frei..!:D

:D Der ist gut,werd ich mir merken!

MikeD
02.05.11, 12:18
Jungs, der Zeitpunkt rückt immer näher. Nächste Woche (http://www.honda-legend-web.org/vbulletin/calendar.php?s=&c=1&week=&month=5&year=2011) ist es soweit :happy:

29.04.2011 20:51
55 Autos mit 91 Personen

1x T360 1966 AK250
3x S800 1968-1969 AS800C
10x Civic AG, AH, ED3, EE9 1985-1991
15x CRX 1985-1992 AF, AS, ED9, EE8, EG2
1x Jazz AA ?
2x Concerto 1991-1992 HW
5x Accord 1984-1991 AD, CA5, CB8
9x Prelude 1981-1992 SN, BA4, BB3
6x Legend 1987-1993 KA3, KA7, KA8Da bin ich ja mal echt gespannt. Zu dumm, das hier alles gemischt ist. KA7 ist klar: Sascha. Aber KA3? Jemand von hier? Eventuell noch ein KA8 Fahrer, den wir nicht kennen? KA8 haben wir nur 3: Ralph, Markus und ich. Lass mich ja mal überraschen :yes:

HondaLegend
03.05.11, 07:11
Jungs, der Zeitpunkt rückt immer näher. Nächste Woche (http://www.honda-legend-web.org/vbulletin/calendar.php?s=&c=1&week=&month=5&year=2011) ist es soweit :happy:
Da bin ich ja mal echt gespannt. Zu dumm, das hier alles gemischt ist. KA7 ist klar: Sascha. Aber KA3? Jemand von hier? Eventuell noch ein KA8 Fahrer, den wir nicht kennen? KA8 haben wir nur 3: Ralph, Markus und ich. Lass mich ja mal überraschen :yes:

Soweit ich weiß kommt der Barney (bei dem war die HCC letztes Jahr bei Landshut) mit seinem KA3.

Legend32
03.05.11, 09:27
Raimund, Du weißt darüber Bescheid? :hmm:

Bist Du etwa einer von den weiteren KA8 Besuchern dort?

Grüße
Ralph

MikeD
03.05.11, 10:13
Soweit ich weiß kommt der Barney (bei dem war die HCC letztes Jahr bei Landshut) mit seinem KA3.Barney? Hmm, der Name sagt mir nix. Ist das vielleicht derjenige, der sich voriges Jahr nen KA8 Heckspoiler auf seinem KA3 hat anpassen und montieren lassen?

Raimund, Du weißt darüber Bescheid? :hmm:Bei ihm muß man mit allem rechnen :lol1:

Bist Du etwa einer von den weiteren KA8 Besuchern dort?Das wäre der Knaller, denn dann könnte ich Raimund mal endlich persönlich kennenlernen :yes: Aber das wäre zuviel des guten, denn Augsburg - Paderborn kann man keinem zumuten. Ist definitiv zu weit. Wäre das gleiche in etwa Köln - München, denn die Strecke würde ich auch nicht fahren. Da ist man ja schon fast einen halben Tag unterwegs.

HondaLegend
03.05.11, 14:30
Raimund, Du weißt darüber Bescheid? :hmm:

Bist Du etwa einer von den weiteren KA8 Besuchern dort?

Grüße
Ralph

Nein, ich bin leider heuer nicht da, wobei ich das sehr bereue, denn soviele Legends warens ja dort noch nie. Aber es ist mir wirklich etwas zu weit. Außerdem ist es etwas schwierig mit meinem kleinem Sohnemann, dem würd das nicht so gefallen. Und das zweite Kind ist auch schon im Anmarsch, und alleine will ich auch nicht so weit fahren.

Ich hab das mit Barney im youngtimerforum gelesen, er will mit seinem KA3 kommen.

Barney? Hmm, der Name sagt mir nix. Ist das vielleicht derjenige, der sich voriges Jahr nen KA8 Heckspoiler auf seinem KA3 hat anpassen und montieren lassen?

Nein, der ist das nicht. Der ist, wie gesagt, aus dem youngtimerforum, bei dem war die HCC das letzte mal. Markus wird ihn kennen.

denn Augsburg - Paderborn kann man keinem zumuten. Ist definitiv zu weit.

Ich komme aus Regensburg, aber das ist auch nicht recht viel kürzer.

MikeD
03.05.11, 17:24
Außerdem ist es etwas schwierig mit meinem kleinem Sohnemann, dem würd das nicht so gefallen. Und das zweite Kind ist auch schon im Anmarsch, und alleine will ich auch nicht so weit fahren.Ist zwar wirklich sehr schade, aber man kann es verstehn.

An die anderen in diesem Thema
Mir ist vorhin noch die Idee gekommen, mal die anderen Mitglieder in diesem Forum anzuschreiben, was ich ich gleich tun werde. Wird zwar etwas knapp vom zeitlichen her bezüglich der Anmeldung, aber man kann es ja mal versuchen. Sollte also jemand eine EMail bekommen, dann einfach ignorieren falls kein Interesse besteht :L: Mist, das ich darauf nicht eher gekommen bin :howl:

MikeD
03.05.11, 17:43
So, soeben 279 EMails verschickt. Mal sehn, ob der eine oder andere sich da eventuell noch meldet :cool2:

Rockinpeter
03.05.11, 20:07
So, soeben 279 EMails verschickt. Mal sehn, ob der eine oder andere sich da eventuell noch meldet :cool2:

Vielen Dank für den reminder per mail.

Für mich sind die ca 700 Km wegstrecke schon ein bisserl viel für ein Wochenende.

Für ein Treffen das näher liegt bin ich aber schon zu haben.

Grüsse,
Peter

MikeD
03.05.11, 22:21
Klar, das mit der Entfernung konnte ich nicht berücksichtigen. Aber nett, das Du (und andere) geantwortet hast :ok1:

PSA
09.05.11, 02:36
Mike I wish you had emailed earlier, ich kan dehn Wagen aber nicht 6k kilometer in einer woche schicken.

MikeD
09.05.11, 18:42
Hab mir mal soeben die Strecke angeschaut, um zu sehn, wie weit das überhaupt ist. Ich werde dann von Köln aus die A1 bis Kreuz Unna-Ost fahren und von dort aus weiter auf die A44 Richtung Geseke dann. Sind ja gerade mal so 170 KM.

Wie siehts aus mit nem Treffpunkt? Machts aber bitte nicht so kompliziert, da ich nicht gerade Fernfahrer auf Deutschlands Autobahnen bin :lol1:

driver76
09.05.11, 21:39
Also ich würde vorschlagen das ihr Euch entweder auf dem Rasthof "Am Haarstrang" auf der A44 vor dem Kreuz Werl trefft,oder,da der Ralph sehr wahrscheinlich am Kreuz Werl erst auf die A44 fährt nach dem Kreuz den nächsten Parklplatz ansteuert...

Da macht es sich doch wieder bezahlt das ich 10 Jahre kreuz und quer durch Deutschland unterwegs war :D

Ich komme ja leider von der anderen Richtung,deswegen treffen wir uns erst in Geseke!!!

Legend32
09.05.11, 22:53
Klar, den nächsten Parkplatz könnten wir als Treffpunkt nehmen, aber ich denke, daß man an diesem leichter unbemerkt vorbeifährt als an dem Rastplatz "Am Haarstrang". Ich hatte Mike den Rastplatz auch schon vorgeschlagen, auch wenn ich dafür erst mal in die falsche Richtung fahren muß.

Grüße
Ralph

MikeD
09.05.11, 23:03
...auch wenn ich dafür erst mal in die falsche Richtung fahren muß.Ach verdammt... die Richtung. Hab ich überhaupt nicht dran gedacht. Laß mal Ralph, dann treffen wir uns halt dort. Keine Ahnung, wie Markus fahren wird. Ich rufe ihn sowieso am Freitag Abend mal an. Vielleicht hat er ja in etwa die gleiche Richtung. Wir werden sehn :L:

MikeD
12.05.11, 16:58
Machen wir es doch anders laut Anhang und treffen wir uns bei Raststätte "Soester Börde" statt "Haarstrang". Somit braucht Ralph nicht nochmal zu drehen und kann so wie ich in einem Rutsch auf die E44 fahren, auf der ich ja bereits fahre. Von "Soester Börde" ist es ja eh nur noch ein Katzensprung bis Geseke. Schätze mal, das Markus sowieso die gleiche Strecke von Oberhausen fahren wird. Ich hab auf diesem Plan "Haarstrang" mit einem schwarzen und "Soester Börde" mit einem blauen Dreieck gekennzeichnet.

Und nun die wichtigste Frage, vorausgesetzt Ihr stimmt dem zu: Wieviel Uhr treffen wir uns dort?

Da fällt mir gerade noch was anderes ein... Micha, was ist überhaupt mit Dir? Keine Lust?

legendcoupe
13.05.11, 19:20
:winken:Hallo!
Also, wir werden etwa um 10 hier wegfahren, die Idee mit der Soester Börde finde ich gut. Aber Haarstrang ist auch recht...
Wir würden dann nach etwa 1 Stunde dort eintreffen, also etwa um 11.

Was ist mit Euch , Kerstin und Ralf? Passt Euch diese Zeit?

Und Mike? Klappt das?:eye:

MikeD
13.05.11, 20:19
Was? 10:00 Uhr erst losfahren? Da bin ich schon lange dort :L: Ne im ernst: Hatte eigentlich vorgehabt, morgen früh so gegen 08:00 Uhr gaaanz gemütlich los zu fahren, denn ich wollte auch nicht zu spät dort sein. Aber ich seh schon, das es mit der Absprache hier nicht so richtig funktioniert. Rufe den Ralph gleich mal an und anschließend Dich und hoffe, das wir eine Einigung finden.

Jedenfalls haben wir schon mal den Treffpunkt "Soester Börde" zu Ralph sein Gunsten :ok1:

Legend32
13.05.11, 20:23
Ich habe heute den Tagesablauf wieder mitgeteilt bekommen, da ich ihn im Youngtimerforum nicht mehr gefunden habe.

Am Samstag ist von 9:00 bis 11:00 Uhr eintreffen und Frühstück.
Ich hatte allerdings kein Frühstück geplant. Und würde ich schon gern gegen 10:30 Uhr ankommen. Somit paßt das nicht ganz. Wir sollten nicht ganz so spät kommen.

Grüße
Ralph

MikeD
13.05.11, 20:56
Wir sollten nicht ganz so spät kommen.Seh ich genauso, denn laut Veranstaltungsplan ist von 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Registration :yes:

Treffpunkt ist dann morgen "Soester Börde" um 10:00 Uhr. Werde diesbezüglich Markus gleich nochmal anbimmeln. Aber somit passt das ganze auch von meiner Seite, das ich um 08:00 Uhr losfahre. Will ja auch cruisen und nicht die ganze Strecke rasen :L:

MikeD
13.05.11, 22:25
Hab Markus vorhin eine Nachricht auf seiner Mailbox hinterlassen und sagte ihm, das wir uns wie besprochen um 10:00 Uhr an der Raststätte "Soester Börde" treffen. Hoffentlich hört er die Nachricht ab oder schaut mal ins Forum.

Also dann bis morgen, Männers :ok1:

MikeD
14.05.11, 00:13
Hab bis jetzt auf eine Antwort von Markus gewartet, jedoch ohne Erfolg. Dann hat er halt Pech gehabt und wir düsen alleine, Ralph :D Hau mich jetzt in die Koje. Bis moin um 10:00 Uhr :ok1: