PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Treffen Ostermeier - schon vorbei

HondaLegend
08.11.18, 09:48
Hallo, ich wollte euch nur mit ein paar Bildern am diesjährigen Ostermeier Treffen teilhaben lassen. Das einzige Treffen an dem ich heuer war. Auch einen neuen NSX gab es zu bestaunen.

HondaLegend
08.11.18, 09:51
Irgendwie klappte es das erste Mal nicht mit den Bildern. Nun aber:

Legendpit
08.11.18, 10:10
Von dieser Veranstaltung habe ich auch schon in anderen Foren Bilder gesehen. Da war ja fast die komplette Modellpalette da? ;)

Vielleicht fahren wir nächstes Jahr auch mal hin, Überlegungen gibt es schon. :)

PIT

Legend32
08.11.18, 10:40
Komischer Veranstaltungsort:confused:. Das sieht aus wie im Wohngebiet mit entsprechend knappen Parkplätzen.

Ja, bei einem Honda oder Nippon-Treffen war ich dieses Jahr auch nicht.

Grüße
Ralph

HondaLegend
08.11.18, 10:52
Von dieser Veranstaltung habe ich auch schon in anderen Foren Bilder gesehen. Da war ja fast die komplette Modellpalette da? ;)

Vielleicht fahren wir nächstes Jahr auch mal hin, Überlegungen gibt es schon. :)

PIT

Ich erfahre es ja auch immer erst aus dem Hondayoungtimerforum, und da gibts natürlich auch immer ein paar Bilder.
Dieses Jahr war echt viel los dort. Ist halt das Einzige hier in der Gegend.

Komischer Veranstaltungsort:confused:. Das sieht aus wie im Wohngebiet mit entsprechend knappen Parkplätzen.

Ja, bei einem Honda oder Nippon-Treffen war ich dieses Jahr auch nicht.

Grüße
Ralph

Ja, Wohngebiet kann man schon fast sagen, das ist allerdings nur ein sehr kleiner Ort. Das ist aber eben dort wo der Ostemeier wohnt und seine Werkstatt hat.