PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTZ Sonntag 16.07.

skully
07.07.06, 18:13
Wie schauts aus.

Würd ja gern mal Hong seinen NSX angucken, weiss aber nicht wo das MTZ genau ist. Ist ein Sonntag - 16.00 Uhr. Evtl. hätte ja Marek & Lukas Lust, dass die Civic-Burschen auch mal ne andre Honda Klasse sehen?

http://hondaboard.de/thread.php?threadid=11496&sid=

HondaCruiser
07.07.06, 20:01
Ich war einma dabei! Ist nicht mein Fall.
Ich sage es mal so, bin aus diesem Alter raus, bzw. war nie über sowas begeistert. Zuviele Prolos sind am Start!

skully
07.07.06, 20:51
Na alleine möcht ich da auch ned hin.

So für ne Stunde angucken wär aber mal was.

MikeD
07.07.06, 21:27
MTZ? Was'n das? :staun:

HondaCruiser
07.07.06, 21:29
Main Taunus Zentrum

MikeD
07.07.06, 21:33
Main Taunus ZentrumDanke Marek. Wieder nen Stück schlauer geworden ;)

DaLegend
07.07.06, 22:50
So nen allgeneines Honda Treffen währe schon klasse. War vor ein paar jahren mal auf Hondaropa in der nähe von Dortmund, weis die stadt nicht mehr. War echt klasse. Aber wenn das wie der Marek sagt wirklich so iss das da viele Prolls sind da vergeht mir die Lust. Habe keine lust auf dummes oberflächliches gelaber und dauernde burnouts und motorgejaule. War auf nem anderen Hondatreffen so gewesen. Da war ich nach ner stunde auch gleich wieder weg. Sowas bekomme ich auch am Wörtersee, olle assis.
Aber wie gesagt so ein allgemeines Honda Treffen iss schon net schlecht.. wenn viele vernünftige leute da sind.. wie z.b auf dem V6 Treffen ;) :grin: *schleim*

Legend32
08.07.06, 00:11
Ich muß zugeben, daß ich nicht unbedingt ein Honda-Fan bin. Ich bin aber definitiv ein Legend-Fan und das ist ein Unterschied. Mir geht es immer um große Autos und nicht um Drehorgeln. Und diese Tuningszene ist auch nie was für mich gewesen. Ich suche die Autos, die mir weitgehend in Serieausführung gefallen und eben groß und luxuriös sind.

Ich denke auch, daß beim Honda-Treffen zu viele Civics zu finden sind. Tja, und kleine Autos muß ich mir nicht ansehen. Ich hoffe, daß ich da nicht jemanden auf die Füße trete, denn wir haben ja auch ehemalige Civic-Fahrer unter uns. Nur große Autos sind für mich wirklich "geil".

Grüße
Ralph

DaLegend
08.07.06, 00:20
Hi Ralph,
meine letzten beiden autos waren auch civic´s, iss aber kein thema. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so. Man kann nicht alles mögen :D
Ich bin auf jeden fall ein HONDA und ein JAPANER(bei den autos zumindest:grin: ) Fan. Aber der Legend iss schon die Krönung der Hondas die ich bisher mein eigen nennen durfte.
Ich finde nur es ist schon interresant unter menschen zu sein die das selbe interesse haben, wenn sie denn gut drauf sind und nicht irgendwelche prolls.

skully
08.07.06, 00:49
Wir sehen uns ja bald alle wieder :) *hoff*

Im Freudenhaus ääähm Freundehaus :D

MikeD
08.07.06, 02:00
...denn wir haben ja auch ehemalige Civic-Fahrer unter uns. Grüße RalphOder auch Fahrer, die vom Legend auf nen Civic umgestiegen sind. Erinnert mich an Stephan aka "DrivR" :away:

DaLegend
08.07.06, 14:43
Sowas gibt`s?? :ooh:
Naja jedem das seine aber dazu fällt mit gerade ein das wir letztes we den Civic AG für meinen Bruder abgeholt haben. Iss sein neues übergangsauto und späteres witerauto. Iss voll die knuffige Kiste echt. Der Civic wird nächstes jahr 20 jahre alt. hat aber nur etwas über 60 000 gelaufen. Auf jedenfall bin ich die kiste nen ganzen tag gefahren, hab ihn für meinen bruder angemaldet usw. Ich kann euch sagen ein 87er 1,3 Civic AG mit choke und nen 92er 3,2 Legend KA8 mit prestige. Da sind Welten Dazwischen wenn nicht dimensionen. Aber der civic macht trotzdem ne heiden laune zu fahren, totale kult kiste. Aber Legend fahren iss schon was für sich.

MikeD
09.07.06, 00:23
Sowas gibt`s?? :ooh: Oh ja. So was gibts wirklich. Alles Dokumentiert ;). Lies mal Verkaufe Legend KA7 (http://www.honda-legend.com/vbulletin/showthread.php?t=655). Ich glaub nicht, das wir den Stephan so bald wiedersehn werden :(