PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder ein neuer Gimmick:

MichaelKA8
04.10.06, 12:15
http://cgi.ebay.de/HONDA-Alu-Ventilkappen-4er-Set-civic-accord-legend_W0QQitemZ270032918341QQihZ017QQcategoryZ147 71QQrdZ1QQcmdZViewItem
Werden wahrscheinlich schneller geklaut, als sie bestellt werden können...
Gruß Michael

MichaelKA8
04.10.06, 12:18
Und noch einer für Bastelfans:
http://cgi.ebay.de/Honda-Legend-3-5i-V6_W0QQitemZ180032471162QQihZ008QQcategoryZ9801QQr dZ1QQcmdZViewItem

AcuraRL35
04.10.06, 16:37
ich nehme das getriebe aus dem kaputten KA9 :aetsch1:
hoffentlich vibrationsarm :lol:

MikeD
05.10.06, 16:50
Hab soeben die PM vom Klaus bekommen und wollte mal Euch fragen, wer denn den Klaus aus diesem Thread ausgeschlossen hat?

Hi Mike,
in dem Thread "Und wieder ein neuer Gimmick:" kann ich keine Antwort erstellen. Da kommt die meldung ich habe keine Admin Rechte oder sei gesperrt worden oder, oder.... :eek: :staun:

MikeD
05.10.06, 17:02
Hab soeben die PM vom Klaus bekommen und wollte mal Euch fragen, wer denn den Klaus aus diesem Thread ausgeschlossen hat?Ach ich Blödmann. Alles klar. Steht oben im Sticky Regeln für dieses Forum.
Klaus, das könnte ich zwar sofort ändern, aber ich repektiere Kevin's Entscheidung. Bitte sei mir nicht bös :tröst:

Hier gibt es eine Auflistung verschiedener Lieferanten für Ersatz- und Verschleissteile. Dieses Forum wird von den Moderatoren gepflegt und kann nur von Mitgliedern gelesen werden!.
Vorschläge für Händler und Lieferanten bitte nur per PM an KevinKA7 oder MikeD!

MichaelKA8
05.10.06, 17:21
Ohhauaha, dann poste ich sowas demnächst lieber woanders, möchte doch niemanden ausperren;)
Aber im Ernst: Mike, hau doch den Kevin mal an, ob er da noch Wert darauf legt. Irgendwie kommt mir das übertrieben vor.
Gruß Michael

MikeD
05.10.06, 19:24
Ohhauaha, dann poste ich sowas demnächst lieber woanders, möchte doch niemanden ausperren;)
Aber im Ernst: Mike, hau doch den Kevin mal an, ob er da noch Wert darauf legt. Irgendwie kommt mir das übertrieben vor. Gruß MichaelHaste eigentlich Recht. Frage ist, wann ich Kevin mal zu packen kriege :roll: