Hallo zusammen,
gibt's euch und eure "Legenden" noch? Mein ehemaliger Legend steht sich leider immer noch beim Händler die Reifen platt. :(
Habt ihr für dieses Jahr ein Treffen geplant?
Gruß PIT
Druckbare Version
Hallo zusammen,
gibt's euch und eure "Legenden" noch? Mein ehemaliger Legend steht sich leider immer noch beim Händler die Reifen platt. :(
Habt ihr für dieses Jahr ein Treffen geplant?
Gruß PIT
Hi Pit.
ja wir sind schon noch da und der Legend läuft auch noch, wenn auch nur selten.
Es ist ein Teufelskreislauf, da immer weniger hier reinsehen, gibt es nichts Neues.
Grüße
Ralph
Hallo zusammen,
kurz vor Jahresende noch schnell einen Gruß an euch ALLE.
Ich hoffe, Ihr erfreut euch bester Gesundheit und geht mit Optimismus ins neue Jahr.
Leider war dieses Jahr nicht so das, was man als "toll" bezeichnet und wir hoffen einfach, das es 2021 wieder besser wird.
Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass man den Einen oder Anderen mal wieder irgendwo trifft.
LG PIT
Hi,
Ja, nächstes Jahr muss es wieder besser werden. Es wird zwar noch etwas dauern, ich rechne nicht damit, das im Frühjahr schon wieder große Veranstaltungen sind, aber bis zum Sommer oder Herbst sollte doch einiges möglich sein.
Also, alles Gute für das nächste Jahr.
Bisher ging Corona an uns vorbei. Und es gab dadurch endlich mal die Möglichkeit zum homeoffice. Das wollte ich schon lange probieren, aber es war einfach noch nicht so wirklich gewollt.
Mittlerweile kann ich mir kaum noch vorstellen, jeden Tag wieder zur Arbeit fahren zu müssen.
Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt.
Ich wünsche allen hier im Forum einem guten Rutsch ins nächste Jahr.
Grüße
Ralph
Fast ein Jahr alt und doch noch so, als wäre es gestern gewesen.
Allen ein erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2022 :)
Hoffen wir, dass es nächstes Jahr besser wird und das wir gesund bleiben.
Gruß PIT
Danke,
ich wünsche euch auch alles Gute für die Zukunft.
Nächstes Jahr sollten wir uns unbedingt mal wieder sehen. Da muss doch was gehen.
Servus
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr.
Erstaunlich, was hier mittlerweile im Forum so wenig geschrieben wird.
Schöne Grüße und bleibt ebenfalls gesund.
Ralph
Ja, vor allem im Vergleich zur Whatappgruppe. Wenn die sich alle anmelden könnten, wär das schon was.
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Paul