Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrivR; Suchbegriff(e):

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    2.620

    hat mich auch geschickt. habe ein altes trumpff...

    hat mich auch geschickt. habe ein altes trumpff autoquartett, da ist der 130ps crx drin, und mit 7,5 angegeben. habe da keine vergleichswerte, aber die daten der andern autos stimmen auch. der...
  2. Antworten
    23
    Hits
    2.620

    :staun: da kann ich nun wirklich KEINEN...

    :staun: da kann ich nun wirklich KEINEN zusammenhang herstellen. hab niemanden "heiss" gemacht und niemand "verarscht". komm da mal nicht aufn falschen zweig...
  3. Antworten
    23
    Hits
    2.620

    und die einzigen tuningteile warn 30er federn...

    und die einzigen tuningteile warn 30er federn...
  4. Antworten
    23
    Hits
    2.620

    @ mike : slow down, my friend. ;) ich WUSSTE...

    @ mike : slow down, my friend. ;)
    ich WUSSTE doch net mal, dass der kevin nen legend sucht. mein letzter stand war, dass er seinen legend evtl verkaufen will, weil er ihn sich momentan net leisten...
  5. Antworten
    67
    Hits
    7.235

    :eek: geile bilder, geile autos, geile schnitzel...

    :eek: geile bilder, geile autos, geile schnitzel !!!
  6. Antworten
    23
    Hits
    2.620

    naja, bin jung (24) und suche im endeffekt schon...

    naja, bin jung (24) und suche im endeffekt schon seit 3 jahren nen gut erhaltenen ed9/ee8, da dieses auto für mich eine absolute legende ist. und in weiss...mhhhmm !!! ausserdem bin ich noch azubi...
  7. Antworten
    23
    Hits
    2.620

    ...nun isser wech (on his way down to africa:( )...

    ...nun isser wech (on his way down to africa:( )
    war halt ziemlich unter zeitdruck, da ich die kohle fürn ed9 gebraucht habe.
    werde dem forum aber nat erhalten bleiben (falls ihr nen ed9 fahrer...
  8. Antworten
    23
    Hits
    2.620

    Verkaufe Legend KA7

    Hi Leute,

    ich werde bald Legend-los sein :neutral:
    mir ist ein wunderschöner, gut erhaltener ed9 übern weg gelaufen und da musste ich zuschlagen...daher steht mein Legend zum Verkauf. er hat...
  9. Antworten
    7
    Hits
    1.073

    isch doch krasses teil :D hab dem scho lang...

    isch doch krasses teil :D hab dem scho lang drin, alta !!! bringt mindestens 50ps bei mein legend...:cool: hab gestern kumpel im m3 damit voll platt gemacht !! wenn ihr net kauft, selbst schuld.;)
  10. Antworten
    16
    Hits
    1.405

    was soll man dazu noch sagen... komme mir im...

    was soll man dazu noch sagen... komme mir im bezug auf die grundrechte "meinungsfreiheit" und "informationsfreiheit" aufn schlips getreten vor. back to ns-staat oder wie ??? :mad:
  11. Antworten
    11
    Hits
    1.594

    "empfehlen" ist schwer, da ich selbst noch nix...

    "empfehlen" ist schwer, da ich selbst noch nix dort hab machen lassen (es fehlt noch an barem), aber ich gehe davon aus, daß die gut sein müssen, weil der laden in den letzten 2 jahren dermassen...
  12. Antworten
    13
    Hits
    1.669

    schade, war so ne fixe idee von mir :( was...

    schade, war so ne fixe idee von mir :(
    was kosten die 16" oem`s denn so ? (hab ja die 15er vom alten modell drauf).
  13. Antworten
    13
    Hits
    1.669

    gibts da keine adapter oder ähnliches ?

    gibts da keine adapter oder ähnliches ?
  14. Antworten
    13
    Hits
    1.669

    sind 6x15" ET+50 (LK 5x114,3)...

    sind 6x15" ET+50 (LK 5x114,3)
    http://194.5.134.241/photo/lc/B2/50/58/B250581.jpg
  15. Antworten
    23
    Hits
    1.909

    nochmal ne frage : ölstand kalt messen (zb 1...

    nochmal ne frage : ölstand kalt messen (zb 1 nacht gestanden) oder ca 15min nachm fahren ?
    habe heute morgen ma geguckt (nach 1 nacht, und da war der stand genau inner mitte.) wenn der auf temp...
  16. Antworten
    263
    Hits
    28.038

    gern geschehn...:yes: die crystal sind die ohne...

    gern geschehn...:yes:
    die crystal sind die ohne e-zeichen, oder ??
  17. Antworten
    13
    Hits
    1.669

    OEM Integra Felgen auf KA7

    hätte die möglichkeit günstig von nem bekannten seine oem integra felgen zu bekommen (würden mir optisch gut gefallen). der lk ist ja gleich, meint ihr man kriegt die eingetragen (wegen achslast etc;...
  18. Antworten
    263
    Hits
    28.038

    jo, hab auch die civic blinker dran (ansonsten...

    jo, hab auch die civic blinker dran (ansonsten kriegst bei tss auch "legendblinker" mit & ohne e-zeichen (ca 20€))
  19. Antworten
    272
    Hits
    23.757

    ...und ich evtl der 2t jüngste : 1981... stimmt...

    ...und ich evtl der 2t jüngste : 1981...
    stimmt die leute gucken öfters, hab auch schon kommentare von polo fahrern kassiert von wegen "daddys kiste heh ??" :lol:
  20. Antworten
    23
    Hits
    1.909

    wie meinst denn das ? :confused:

    wie meinst denn das ? :confused:
  21. Antworten
    23
    Hits
    1.909

    mal was anderes : habe neulich im tv (wunderwelt...

    mal was anderes : habe neulich im tv (wunderwelt wissen oder so) von nem neuen ölfilter gehört, der wartungsfrei sein soll und das öl nach jedem durchlauf sogar verbesser soll. die haltbarkeit dieses...
  22. Antworten
    23
    Hits
    1.909

    hat doch keiner gemacht, oder ?!?

    hat doch keiner gemacht, oder ?!?
  23. Antworten
    23
    Hits
    1.909

    @klaus: fahre den wagen "erst" seit 10tkm, habe...

    @klaus: fahre den wagen "erst" seit 10tkm, habe am anfang den ölstand öfters kontrolliert, war auch kein verlust da, also bin ich dann ein bissel nachlässiger geworden (ist net optimal, ich weiss)....
  24. Antworten
    23
    Hits
    1.909

    kann scxhon sein, bin da immer ein bissel ein...

    kann scxhon sein, bin da immer ein bissel ein angsthase (wenns um mein auto geht)
  25. Antworten
    23
    Hits
    1.909

    kommt mir halt so vor, kann das net sicher sagen....

    kommt mir halt so vor, kann das net sicher sagen. aber wenn du an den ölstab wolltest nachdem er ein bissel stand, habs ich mir fast die griffel verbrannt
Ergebnis 1 bis 25 von 187
Seite 1 von 8 1 2 3 4