Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Online Teilekatalog von Original Hondateilen ?

1. Beitrag ID: 3029 #11
    Administrator Benutzerbild von MikeD
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    501

Standard

Zitat Zitat von DaLegend
    Richtig War die CD EPC (keine ahnung was die abkürzung bedeutet)
    Electronic Parts Catalogue. Nichts anderes als ein Teile Katalog auf CD. Aber gigantisch im Inhalt. Ist natürlich mit nem Mikrofilm überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Das ist der Katalog, den alle Honda Händler haben

Zitat Zitat von DaLegend
    habe den thread gerade wieder gefunden, warst da etwas :mad3: weil du um 0,50 Cent überboten worden bist bei E-bay. Haste die CD mitlerweile schon bekommen Mike? Mfg Eugen
    Ja ich erinnere mich. Das war nen reines Update auf die Version 7.02. Also keine Vollversion. Das war überflüssig von mir, die bei EBay zu holen, da ich das Wort "Update" übersehn hab :damn:. Heute liegt die CD in einer Ecke, da ich sie nicht gebrauchen kann . Aber was solls: Die 10.0 ist bei weitem besser

2. Beitrag ID: 3030 #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von DasKlee
    Benutzer-ID
    10
    Themen
    38

Standard

Zitat Zitat von DaLegend
    Richtig War die CD EPC (keine ahnung was die abkürzung bedeutet)

heisst electronic parts catalogue (zumindest bei chevrolet, cadillac, opel, saab und renault - bei honda wohl auch....) und ist ein teilekatalog, bei dem teilenummern und explosionszeichnungen dabei sind - und evtl. auch preise (allerdings bei opel, saab und renault ohne preise)

die hondaversion kenn ich nicht - hab ja noch nie bei honda gearbeitet...

an ner DVD hätt ich auch interesse, aber das eilt nicht unbedingt. mir würde das beim schnitzelessen noch reichen

3. Beitrag ID: 3033 #13
    Stammgast Benutzerbild von DaLegend
    Benutzer-ID
    25
    Themen
    29

Standard

Zitat Zitat von MikeD
    Electronic Parts Catalogue. Nichts anderes als ein Teile Katalog auf CD. Aber gigantisch im Inhalt
    hab mir schon sowas in der art gedacht :grin:

hört sich echt hilfreich an das ganze, hätte ich wohl gern die DVD :yes:

mfg Eugen
    MFG Eugen

4. Beitrag ID: 3043 #14
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    501

Standard

Zitat Zitat von DasKlee
    an ner DVD hätt ich auch interesse, aber das eilt nicht unbedingt. mir würde das beim schnitzelessen noch reichen
    Soll ich Dir eine zum Treffen mitbringen, Ralf ?

5. Beitrag ID: 3044 #15
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von DasKlee
    Benutzer-ID
    10
    Themen
    38

Standard

wink mit dem zaunpfahl verstanden

6. Beitrag ID: 3045 #16
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    501

Standard

Zitat Zitat von DasKlee
    wink mit dem zaunpfahl verstanden
    Alles klar. Wenn Du mich dann nochmal später daran erinnern würdest, ist die DVD Dir

7. Beitrag ID: 3046 #17

Blinzeln

Zitat Zitat von MikeD
    Electronic Parts Catalogue. Nichts anderes als ein Teile Katalog auf CD. Aber gigantisch im Inhalt. Ist natürlich mit nem Mikrofilm überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Das ist der Katalog, den alle Honda Händler haben

Die 10.0 ist bei weitem besser
    Mike, da hätte ich mal ein sehr starkes Interesse dran. :happy: Was würdest du dafür haben wollen da du ja sicher selbst für bezahlt hast ? Bei einer Überweisung gebe ich beim Verwendungszweck immer grundsätzlich "für Sexuelle Gefälligkeiten" an. Gibt meistens nen roten Kopf (nicht bei mir).

Gruß Klaus
    .
    Grüße Klaus

16 Jahre KA7 >450tkm........................................ und noch immer kein bisschen langweilig

8. Beitrag ID: 3047 #18
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    501

Standard

[QUOTE=klaus52]
    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Mike, da hätte ich mal ein sehr starkes Interesse dran. :happy: Was würdest du dafür haben wollen da du ja sicher selbst für bezahlt hast ? Bei einer Überweisung gebe ich beim Verwendungszweck immer grundsätzlich "für Sexuelle Gefälligkeiten" an. Gibt meistens nen roten Kopf (nicht bei mir).

Gruß Klaus
    Klaus,
    bitte PM mir Deine Anschrift. Der Eugen (DaLegend) bekommt auch bereits eine von mir. Hab sie soeben gebrannt. Ihm hatte ich auch geschrieben, das ich niemals dafür etwas nehmen würde, da ich diese DVD ebenfalls kostenlos bekommen hab (Danke Raimund :eye

9. Beitrag ID: 3050 #19

Standard

Zitat Zitat von MikeD
    Klaus,
    bitte PM mir Deine Anschrift. Der Eugen (DaLegend) bekommt auch bereits eine von mir. Hab sie soeben gebrannt. Ihm hatte ich auch geschrieben, das ich niemals dafür etwas nehmen würde, da ich diese DVD ebenfalls kostenlos bekommen hab (Danke Raimund :eye
    Ok, schick ich dir. Für das Porto kriegste wenn wir uns sehen einendreivier ausgegeben. Bring aber einen Schofför mit.

Gruß Klaus
    .
    Grüße Klaus

16 Jahre KA7 >450tkm........................................ und noch immer kein bisschen langweilig

10. Beitrag ID: 3109 #20
    Stammgast Benutzerbild von DaLegend
    Benutzer-ID
    25
    Themen
    29

Standard

Zitat Zitat von MikeD
    Der Eugen (DaLegend) bekommt auch bereits eine von mir. Hab sie soeben gebrannt.
    Danke nochmal dafür Mike :bowdown: :happy:

Zitat Zitat von Klaus52
    Für das Porto kriegste wenn wir uns sehen einendreivier ausgegeben.
    Jau Klaus da füllen wir beide den Mike dann so richtig ab :cheers1: :cheers: :alcoholic :lol1:

PS: die Smilies sind einfach nur geil :see_ya: :see_ya: :see_ya:

mfg Eugen
    MFG Eugen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte