Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Mein NSX

1. Beitrag ID: 3366 #11
    Honda Guru Benutzerbild von AcuraRL35
    Benutzer-ID
    11
    Themen
    111

Standard

schicker wagen! gratuliere.

man sieht auf dem einen foto oben, wie alle glotzen, als du vorbeifährst. ist schon ein hingucker, so ein NSX. vorallem mit dieser lackierung.

wenn ich mir manchmal die Best Motoring videos anschaue und wie die NSX dort um die ecken fetzen, da wird man schon sehr neidisch. oder vielleicht eher gesagt, bewundernd hinschauen.
    ich hoffe, dass es honda eines tages wieder schafft einen würdigen nachfolger auf die 4 räder hinzustellen.
    Momentan fällt mir kein Spruch für die Signatur ein...

2. Beitrag ID: 3387 #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Speedy_Bamberg
    Benutzer-ID
    32
    Themen
    12

Standard

Ooooooooh, geile Bilder!!!! Schicker Wage!!!!!
    Und jep, die Farbe gefällt mir immer mehr!!!

Ist der Himmel original so? Oder wurde der bezogen?

Dein Tacho geht ja bis 320. Meiner hört bei 280 auf.:damn: Meine Tachonadel geht dann über den Tachobereich drüber hinaus.

Gibt es solche Tachoscheiben irgendwo zu kaufen???

Wer später bremst, hat mehr vom Gas!!!

3. Beitrag ID: 3468 #13

Standard

Zitat Zitat von Speedy_Bamberg
    Ooooooooh, geile Bilder!!!! Schicker Wage!!!!!
    Und jep, die Farbe gefällt mir immer mehr!!!

Ist der Himmel original so? Oder wurde der bezogen?

Dein Tacho geht ja bis 320. Meiner hört bei 280 auf.:damn: Meine Tachonadel geht dann über den Tachobereich drüber hinaus.

Gibt es solche Tachoscheiben irgendwo zu kaufen???
    Der Himmel ist mit Angantaraleder bezogen, die ganze innenausstattung wurde mit Leder bezogen.Die Kunststoffteile , mittelkonsole, türleisten vom fenterheber sind im wasserbett mit carbonfolie bezogen. Der Tacho ist mit Folie beklebt, kann mann für ca. 70 € kaufen. Die Tachos mit groß/klein gehen bis 340 siehe bild.

4. Beitrag ID: 3510 #14
    Benutzer-ID
    32
    Themen
    12

Standard

Ups, ich meinte natürlich, dass dein Tacho bis 340 geht. Ich hebs bei NeuTec gefunden. Ich werd mal dort anfragen, was die so machen können.

Oder ich könnte ja die Tachoscheibe ausbauen, einscanen, bearbeiten und auf nem dickerem Papier mit nem Laserdrucker ausdrucken. Ist es Schwierig den Tacho auszubauen? Muß dazu das ganze Armaturenbrett ausgebaut werden, oder bekommt man den Tacho selber einzeln raus?

5. Beitrag ID: 3662 #15

Standard

Ups, ich meinte natürlich, dass dein Tacho bis 340 geht. Ich hebs bei NeuTec gefunden. Ich werd mal dort anfragen, was die so machen können.

Oder ich könnte ja die Tachoscheibe ausbauen, einscanen, bearbeiten und auf nem dickerem Papier mit nem Laserdrucker ausdrucken. Ist es Schwierig den Tacho auszubauen? Muß dazu das ganze Armaturenbrett ausgebaut werden, oder bekommt man den Tacho selber einzeln raus?
    Nein mein Tacho geht nur bis 320 alles in Groß bei denn Tachos mit Groß/Klein-Schrift (Neuere modelle) da geht es bis 340, ich hab auch so ein Tacho muß ihn noch von NeuTec machen lassen dann hab ich auch bis 340km/h.
    Der Tacho ist nicht schwer auszubauen in ca. 15-20min. ist er drausen (hab übung):grin: und das Amaturenbrett mus nicht ausgebaut werden.
    Die Scheiben kann mann nicht runtermachen, es werden die Scheiben von NeuTec drüberbeklebt.
    Es gibt auch zum kaufen 320 bis 360km/h in Japan die Kosten ab ca.300Euro die sind dann wie Original nur halt bis 320 o. bis 360km/h. Der Detlef hat die 320-Tacho auch schon mal angeboten war nicht billig!!!:damn:

6. Beitrag ID: 3697 #16
    Benutzer-ID
    32
    Themen
    12

Standard

Oh, das mit den 15-20 min hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Laut Detlef soll der genannte Tacho um die 800 Eus kosten. Angeblich bekommt man die Tachonadeln nicht ohne diese zu zerbrechen ab und dann braucht man auf jeden Fall einen neuen Tacho. Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, dass die Tachonadeln einigermaßen einfach abzubauen gehen oder dass man die Tachonadeln garnicht erst abbauen muß (da ja die Folien drüber/drunter geklebt werden), dann vertrau ich dir und bestell mir sofort solche Tachofolien!

7. Beitrag ID: 3729 #17

Standard

Oh, das mit den 15-20 min hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Laut Detlef soll der genannte Tacho um die 800 Eus kosten. Angeblich bekommt man die Tachonadeln nicht ohne diese zu zerbrechen ab und dann braucht man auf jeden Fall einen neuen Tacho. Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, dass die Tachonadeln einigermaßen einfach abzubauen gehen oder dass man die Tachonadeln garnicht erst abbauen muß (da ja die Folien drüber/drunter geklebt werden), dann vertrau ich dir und bestell mir sofort solche Tachofolien!
    Hallo,
    zu Detlef er hat die schon mal für 600Euro verkauft vor 2-3J. in Japan kosten sie ca 300-400Euro, ja er ist nicht billig.
    Daher hab ich mich für die Folie endschieden hab 2003 komplett mit versand ca.70Euro bezahlt und bin sehr zufrieden damit. Ich hab alles von NeuTec machen lassen (den kompletten Tacho-versandet und beklebenlassen) mann muß die Tachonadel nicht abziehen bitte informier dich genau bei der Firma NeuTec. Meine empfehlung lass die Tachos von NeuTec bekleben kostet ca 20Euro dann stimmt alles. Qalität ist super und hab keine Probleme damit (wie manche mit ihren Plasmafolien das die sich lösen und die nadel blockieren).
    Hab ein Freund auch mit NSX er bestellt sich ein Tacho bis 360km/h aus Japan für 400Euro.

8. Beitrag ID: 3732 #18

Standard

Hay,
    ich muß mal schaun ob ich noch die Kopierte-Blätter von Tacho ausbau hab, wenn ja kann ich sie dir zusenden.
    Hab zwar alle Werkstatthandbücher von den NSX aber ein guter Freund mit dem NSX benötigt sie grad.

9. Beitrag ID: 3738 #19
    Benutzer-ID
    32
    Themen
    12

Standard

Das wäre echt cool von dir, wenn du mir die kopierten Blätter zukommen lassen könntest. Meine E-mail Adresse ist: Honda_NSX@web.de

Ich werd mich jetzt mal mit NeuTec in Verbindung setzten.

Danke für die Infos!!!!!!!:yes:

Edit 14:44: Also, die Anfrage an NeuTec ist soeben raus. Bin schon mal auf die Antwort gespannt.

10. Beitrag ID: 3802 #20

Standard

Das wäre echt cool von dir, wenn du mir die kopierten Blätter zukommen lassen könntest. Meine E-mail Adresse ist: Honda_NSX@web.de

Ich werd mich jetzt mal mit NeuTec in Verbindung setzten.

Danke für die Infos!!!!!!!:yes:

Edit 14:44: Also, die Anfrage an NeuTec ist soeben raus. Bin schon mal auf die Antwort gespannt.
    Hallo Marek,
    ich hab dir die Bilder per e-mail versand, da mein Scanner zurzeit nicht tut hab ich sie Fotografiert melde dich wenn die Bilder nix sind dann geh ich zu einem Freund und mach es da. Deine E-Mail Adresse lautet sie HondaNSX@web.de
    den Honda NSX@web.de lief nicht " hab ich das_vergessen?" ich machs heute nacht nochmal.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte