Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Mein NSX

1. Beitrag ID: 3838 #21
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Speedy_Bamberg
    Benutzer-ID
    32
    Themen
    12

Standard

Hab noch nix bekommen. Meine Email Adresse lautet Honda"unterstrich"NSX@web.de Also Honda_nsx@web.de.
    Kannste aber auch an Marek.Rumanovic@web.de schicken.

Hab ne Antwort von NeuTec bekommen.:
    "Hallo,

Sie können Ihren Tacho zum Umbau zu uns senden.

Die Preise für den gewünschten Umbau sind wie folgt:
    Folienset (mit gewünschten Erweiterungen): 60,-Euro
    Einbau Folienset: 25,-Euro
    GESAMT: 85,-Euro + Versand

Bei Bezahlung per Vorkasse betragen die Versandkosten für den Rücktransport des Tachos 7,-Euro. Wenn der Tacho per Nachnahme zurückgesendet werden soll entstehen Versandkosten in Höhe von 13,- Euro.

Die benötigte Zeit für den Umbau beträgt ca. 1 Woche. Sobald Sie Ihre Einheit zu uns senden, bitte dem Paket ein kurzes Anschreiben mit den Umbauwünschen, email-Adresse und Telefonnummer beilegen. Aufgrund der kalten Jahreszeit sollte der Tacho besonders sorgfältig verpackt werden, da sonst schnell Kunststoffteile abbrechen können.

Unsere Adresse lautet:
    Fa. NeuTec
    Schwalbenweg 5g
    D-86343 Königsbrunn

Umbau ab 06.02.06 möglich. Bis dorthin sind wir mit Projekten ausgelastet.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Sobakd der Tacho draußen ist, schick ich den ein.

Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen Hintergrund ich machen lassen soll. Original matt schwarz oder diesen billig carbon look.

Wer später bremst, hat mehr vom Gas!!!

2. Beitrag ID: 3839 #22

Standard

Zitat Zitat von Speedy_Bamberg
    Hab noch nix bekommen. Meine Email Adresse lautet Honda"unterstrich"NSX@web.de Also Honda_nsx@web.de.
    Kannste aber auch an Marek.Rumanovic@web.de schicken.

Hab ne Antwort von NeuTec bekommen.:
    "Hallo,

Sie können Ihren Tacho zum Umbau zu uns senden.

Die Preise für den gewünschten Umbau sind wie folgt:
    Folienset (mit gewünschten Erweiterungen): 60,-Euro
    Einbau Folienset: 25,-Euro
    GESAMT: 85,-Euro + Versand

Bei Bezahlung per Vorkasse betragen die Versandkosten für den Rücktransport des Tachos 7,-Euro. Wenn der Tacho per Nachnahme zurückgesendet werden soll entstehen Versandkosten in Höhe von 13,- Euro.

Die benötigte Zeit für den Umbau beträgt ca. 1 Woche. Sobald Sie Ihre Einheit zu uns senden, bitte dem Paket ein kurzes Anschreiben mit den Umbauwünschen, email-Adresse und Telefonnummer beilegen. Aufgrund der kalten Jahreszeit sollte der Tacho besonders sorgfältig verpackt werden, da sonst schnell Kunststoffteile abbrechen können.

Unsere Adresse lautet:
    Fa. NeuTec
    Schwalbenweg 5g
    D-86343 Königsbrunn

Umbau ab 06.02.06 möglich. Bis dorthin sind wir mit Projekten ausgelastet.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Sobakd der Tacho draußen ist, schick ich den ein.

Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen Hintergrund ich machen lassen soll. Original matt schwarz oder diesen billig carbon look.
    Ja das ist die Firma wo ich mein Tacho machen lassen hab 02.2003 vor gut 3J., hab keine Einbaukosten zahlen müssen da ich der erste mit NSX bis 320km/h wahr. Aber 25Euro ist nicht viell, da hast du dann Qalität und Garantie auf den Tacho

3. Beitrag ID: 3912 #23
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von LegendKA7
    Benutzer-ID
    18
    Themen
    41

Standard

überfette karre

schwarze rücklichter, das liebe ich passt nich immer aber bei deinem passts

das einzige was mich etwas stört, die stoßstange und der auspuff hinten.
    das bedeutet nich dass ichs so nich nehmen würde, ich hätte es nur anders gemacht

aber trotzdem sehr geil wie hoch is das dach wenn man danebensteht? beckenhöhe??

fett respeckt

4. Beitrag ID: 3931 #24

Standard

Zitat Zitat von LegendKA7
    überfette karre

schwarze rücklichter, das liebe ich passt nich immer aber bei deinem passts

das einzige was mich etwas stört, die stoßstange und der auspuff hinten.
    das bedeutet nich dass ichs so nich nehmen würde, ich hätte es nur anders gemacht

aber trotzdem sehr geil wie hoch is das dach wenn man danebensteht? beckenhöhe??

fett respeckt
    Hallo ,
    jeder des seine!!! Danke
    Der NSX ist ca 1m hoch +/- 2, 3cm

5. Beitrag ID: 4131 #25
    Benutzer-ID
    32
    Themen
    12

Standard

Hey,

ich danke dir für deine Hilfe!!! Habe heute mal versucht den Tacho auszubauen. Am schlimmsten war die gepolsterte Abdeckung unterm Lenkrad. Die ist zwar unten nur mit zwei Scrauben befestigt, aber oben ist die geklemmt. Ich hasse sowas, da wenn mann es nicht weiß wie man ziehen muß, dann bricht man meistens was ab. Hab ca. ne knappe Stunde gebraucht bis ich micht getraut hab mal richtig anzuziehen. Ich war schon drauf und dran dich anzurufen. Aber ich hab es geschafft! :clap:

6. Beitrag ID: 4193 #26

Standard

Hey,

ich danke dir für deine Hilfe!!! Habe heute mal versucht den Tacho auszubauen. Am schlimmsten war die gepolsterte Abdeckung unterm Lenkrad. Die ist zwar unten nur mit zwei Scrauben befestigt, aber oben ist die geklemmt. Ich hasse sowas, da wenn mann es nicht weiß wie man ziehen muß, dann bricht man meistens was ab. Hab ca. ne knappe Stunde gebraucht bis ich micht getraut hab mal richtig anzuziehen. Ich war schon drauf und dran dich anzurufen. Aber ich hab es geschafft! :clap:
    JA SUPER DAS FREUD MICH

7. Beitrag ID: 4858 #27
    Benutzer-ID
    32
    Themen
    12

Standard

Also Manfred, dein Innenraum ist ja voll der Hammer!!!! Ich muß mir immer wieder die Bilder anschaun. Möcht auch garnicht wissen wieviel das gekostet hat! Oder vielleicht wäre es doch besser zu wissen wieviel das gekostet hat, damit man sich die Bilder leichter aus dem Kopf schlagen kann.

8. Beitrag ID: 4873 #28
    Erfahrener Benutzer
    Benutzer-ID
    16
    Themen
    10

Standard

Zitat Zitat von Honda NSX
    BILDER von mein NSX (alte Felgen)
    Hi :cheers1:

also ich find deine " alten " Felgen super. Hätt ich gern auf meinem Legend. Ansonsten ist dein NSX absolut geil. Der Lack, der Innenraum, wow:clap:
    Also Hut ab. Hatte beim Anschauen der Bilder Gänsehaut.
    Gruß Wolli.

9. Beitrag ID: 4874 #29
    Administrator Benutzerbild von MikeD
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    500

Standard

Ist es Schwierig den Tacho auszubauen? Muß dazu das ganze Armaturenbrett ausgebaut werden, oder bekommt man den Tacho selber einzeln raus?
    Nee Marek. Genau so wie bei unserem. Den Tacho bekommst du auch einzeln raus, genau wie aller anderen Instrumente in Deinem. Wenn Du Anleitungen brauchst, kein Problem -Mike

10. Beitrag ID: 4875 #30
    Administrator Benutzerbild von MikeD
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    500

Standard

Laut Detlef soll der genannte Tacho um die 800 Eus kosten. Angeblich bekommt man die Tachonadeln nicht ohne diese zu zerbrechen ab und dann braucht man auf jeden Fall einen neuen Tacho. Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, dass die Tachonadeln einigermaßen einfach abzubauen gehen oder dass man die Tachonadeln garnicht erst abbauen muß (da ja die Folien drüber/drunter geklebt werden), dann vertrau ich dir und bestell mir sofort solche Tachofolien!
    Das würde ich garnicht erst probieren, da die Tachonadeln genau wie bei unserem, Kalibriert ab Werk eingebaut werden. Klar, Du kannst die rausziehen, kannst aber danach den Tacho in den Müll schmeißen. Diese Indiglos (Folien) werden ganz einfach über die Tachonadel gestülpt. Ist wirklich ganz einfach. Frag Kevin, er hats auch schon gemacht. Ist wirklich kein großer Akt. Aber bitte um Himmels willen NICHT DIE TACHONADELN AUSBAUEN !!! -Mike

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte