Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Deckenbeleuchtung - Ich raff's nicht!

1. Themenersteller #11

Standard AW: Deckenbeleuchtung - Ich raff's nicht!

Ich leg doch keine 60 EUR für so ein Teil hin wenn's die von fast allen anderen Modellen für umsonst online zum runterladen gibt.... :roll:

Kannst du mir mal ein Bild von dem Teil machen, das ich wenigstens weiß wonach ich suchen muss?

Zitat Zitat von el_espiritu Beitrag anzeigen
    Ich leg doch keine 60 EUR für so ein Teil hin wenn's die von fast allen anderen Modellen für umsonst online zum runterladen gibt.... :roll:
    Geizhals :L: Wer sein Auto liebt, sollte auch schon ordentliches Material haben (jedenfalls meine Meinung). Das Geld (und dann noch für 4 Bände!) ist schon ein verdammt guter Preis. Vor allem ist es schon ein gewaltiger Unterschied, statt ner PDF Datei auch ordentliche Bücher zu haben, denn hierdrauf wirst Du garantiert noch öfter zugreifen.

Frag mal den Micha, was er für seine Bände bezahlt hat. Da kommst Du noch mehr als günstig davon

Zitat Zitat von el_espiritu Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal ein Bild von dem Teil machen, das ich wenigstens weiß wonach ich suchen muss?
    Gehe gleich mal runter im Keller

3. Themenersteller #13

Prinzipiell hast du da Recht, aber wenn ich für meine 3 Autos sämtliche WHB inkl. Nachträgen kaufe bin ich arm.....
    Bei den Preisen die die da verlangen, das geht echt nicht.

Stimmt auch wieder. Vor einigen Wochen war da so ein Spinner bei EBay und wollte für das nornale WHB (1400 Seiten) sage und schreibe 195€ haben :crazy:

PS: War mir sicher, das ich noch nen Manual für nen KA3 hatte, aber ich finds nicht. Jeden Driss hab ich bei mir auf der Platte, nur das was ich suche, hab ich manchmal nicht :grin:

Also das einzigste, was ich noch im Keller hab, ist ne Platine von diesem besagten Steuergerät. Ich hatte damals vor vielen Jahren etwas dran gemacht, da ich ein ähnliches Problem wie Du hattest. Frag mich aber bitte nicht, was es war, ich weiß es einfach nicht mehr. Ist schon zu lange her

6. Themenersteller #16

Hmm ok, also das Beste wird dann vielleicht sein das ich mich bei ebay USA mal umschaue ob ich da was finden kann...?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen