Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treffen 'Oberhausen'

1. Beitrag ID: 29259 #1
    Administrator Benutzerbild von MikeD
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    500

Post Treffen 'Oberhausen'

Das heutige Treffen mit Markus und seiner Freundin war kurzer Hand geplant, da ich sowieso heute nach Essen mußte, um was abzuholen. Dafür war auch das heutige Wetter wie im Bilderbuch, so das wir uns heute in Oberhausen getroffen haben. Erst einmal schönes langes und ausgedehntes Frühstück auf der Shopping-Mile in OB und danach ins CentrO, Oberhausen. Gigantisch und wirklich einmalig (sowat haste in Köln aber nie und nimmer). Hat mir echt gut gefallen. Verbunden mit einer dortigen Oldtimer Show hat das ganze noch besser abgerundet. Ne alte Corvette aus den '70 war auch dabei (nur Ralph nicht :aetsch

Einzigster Wehrmutstropfen: Schon ab dem Kreuz Leverkusen hab ich bestimmt ne halbe Stunde gestanden (Vollsperrung A3, Abfahrt Frankfurt) und dann noch mal ab der Ausfahrt Duisburg, Wedau Richtung AK Kaiserberg (2 Spuren waren OHNE GRUND mal so eben gesperrt. Naja, wat solls, aber es hat sich alle Male gelohnt k1:

Auf der Rückfahrt hab ich auch wieder gestanden, nur kannte ich da einen Schleichweg. Aber das hat mir auch nix genutzt. So mußte ich quer duch Köln fahren und hab da erst recht gestanden. Auch hier hab ich die Auswirkung der Vollsperrung gespürt. Würde mich ja mal echt interessieren, warum die A3 gesperrt wurde. Keine Ahnung, warum :roll:

2. Beitrag ID: 29263 #2
    Super-Moderator Benutzerbild von legendcoupe
    Benutzer-ID
    305
    Themen
    9

Standard AW: Treffen 'Oberhausen'

Wir fanden das Mini-Treffen auch sehr gut,danke für Deine Spontanität!k1:
    Echt blöd, daß Du eine solche Verkehrs-Tortour über Dich ergehen lassen musstest!:mad1:

3. Beitrag ID: 29267 #3
    Administrator Benutzerbild von MikeD
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    500

Standard AW: Treffen 'Oberhausen'

Zitat Zitat von legendcoupe Beitrag anzeigen
    Wir fanden das Mini-Treffen auch sehr gut,danke für Deine Spontanität!k1:
    Kein Problem. Ich hab zu danken :winken:

Zitat Zitat von legendcoupe Beitrag anzeigen
    Echt blöd, daß Du eine solche Verkehrs-Tortour über Dich ergehen lassen musstest!:mad1:
    Egal, denn Hauptsache das Treffen hat sich gelohnt. Und das hat es sich ja auch k1:

Der Grund für die Vollsperrung war eine Brückensprengung, so wie ich heute erfahren hab. Und das geht halt nur am WE. Was solls.