Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Nochmaliges Treffen?

1. Beitrag ID: 29427 #1
    Administrator Benutzerbild von MikeD
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    500

Frage Nochmaliges Treffen?

Der Altweiber Sommer kommt (siehe hier). Könnte wir eventuell noch mal ein kurzzeitiges Treffen für das kommende WE arrangieren? Was meint Ihr? Nur mal so ne Idee bevor es so richtig kalt und regnerisch wird (so wie gestern brrr...). Ich weiß das es etwas kurzfristig ist. Ist nur halt so ne Idee von mir :L:

2. Beitrag ID: 29429 #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von driver76
    Benutzer-ID
    340
    Themen
    13

Standard AW: Nochmaliges Treffen?

Nächstes WE is doch auch dieses andere Treffen in Schermbeck,oder? Allerdings ist das am Sonntag,das würde mir nich so passen,alleine von der Fahrzeit her. Aber wenn ihr was am Samstag Organisiert bin ich dabei!
    Beamter: „Sind Sie mit einer kostenfreien Verwarnung einverstanden?“ Betroffener: „Nein, ich gehe vor Gericht!“ :lol1:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

3. Beitrag ID: 29435 #3
    Super-Moderator Benutzerbild von legendcoupe
    Benutzer-ID
    305
    Themen
    9

Also, Samstag ist bei mir eher schlecht, aber am Sonntag wollen wir auf jeden Fall nach Schermbeck.
    Wer will denn da jetzt noch mit uns zusammen hinfahren? Wir wollen etwa um 8:45 aus Oberhausen losfahren.

4. Beitrag ID: 29436 #4
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    500

Wäre auf jeden Fall dabei. Versteht sich doch von selbst. Der Termin ist mir egal, nur ist das dumme, das Markus am Sonntag und Sascha nur am Samstag kann. Und wat nu? Könnt Ihr beide da irgendwie eine Übereinkunft finden? Wäre doch wirklich sehr schade, wenn einer nicht kann und er dann nicht mit kommen kann

Schermbeck: Hab mich mal eben schlau gemacht und diesen Beitrag von Markus gefunden...
    Zitat Zitat von legendcoupe Beitrag anzeigen
    Übrigens: Am 26. 9.10 findet ab 9:00 Uhr das Nippon Car Classic statt. In Schermbeck. Will da jemand von Euch mit hin? Wir sind zu 99 % da, und wahrscheinlich auch ein Japaner, der einen Toyota Soarer sein eigen nennt. (Arbeitskollege von Mizue)
    Glaub irgendwo gelesen zu haben, das dies bei Dorsten liegt. Da Dorsten ja eh Ruhrpott ist, ist das überhaupt nicht weit Und wenn ich mich recht erinnere, hatte Ralph vorgestern irgendwas von diesem Treffen erwähnt.

5. Beitrag ID: 29437 #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Black Legend
    Benutzer-ID
    113
    Themen
    17

Hallo Jungs,

da ich das letzte Treffen leider verpasst habe würde ich wenn es Zeitlich bei mir passt gerne vorbei kommen. Wo soll es denn statt finden?

Gruß Blacky

6. Beitrag ID: 29438 #6
    Administrator Benutzerbild von Legend32
    Benutzer-ID
    14
    Themen
    25

Mike, was schreibst Du da? Eigentlich wolltest Du doch am Samstag noch einmal zu uns kommen. Und jetzt planst Du ein Treffen?

Am Sonntag würde ich auch zu dem Nippon Classic Cars kommen. Ob das etwas für mich ist, weiß ich noch nicht, da viele ältere japanische Autos ziemlich klein sind.

Grüße
    Ralph
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:
    Honda Legend Limousine KA4 - verkauft

7. Beitrag ID: 29439 #7
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    500

Zitat Zitat von Legend32 Beitrag anzeigen
    Mike, was schreibst Du da? Eigentlich wolltest Du doch am Samstag noch einmal zu uns kommen.
    Das mit Samstag ist doch von Eurer Seite her noch gar nicht so sicher. Jedenfalls hab ich Kerstin so verstanden :staun:

Und jetzt planst Du ein Treffen?
    Ist doch nur ein Mini Treffen und doch nix im großen Stil :L: Als Du mir das mit dem Nippon Treffen am Samstag erzähltest, hatte ich auf dem Rückweg genügend Zeit zum grübeln gehabt, woher ich das im Forum hier schon mal gelesen hab. Ich will doch nur noch mal das schöne Wetter ausnutzen. Und das solltet Ihr beide auch :yes: Regnerische Tage werden wir noch genügend bekommen. Das war der Grund zu diesem Thema hier.

Sieh es doch mal so: Die Corvette läuft uns doch nicht weg. Aber das schöne Wetter schon :cool2: Einverstanden?

Am Sonntag würde ich auch zu dem Nippon Classic Cars kommen. Ob das etwas für mich ist, weiß ich noch nicht, da viele ältere japanische Autos ziemlich klein sind.
    Nicht immer ist die Größe entscheidend :grin:

8. Beitrag ID: 29440 #8
    Administrator Benutzerbild von Legend32
    Benutzer-ID
    14
    Themen
    25

Für mich war es eigentlich klar, aber so ist es auch OK.

Dann fahren wir eben zum Nippon Treffen.

Nicht immer ist die Größe entscheidend
    Es ist ja meißtens so, daß je kleiner das Auto, desto billiger und einfacher ist die Technik und die Ausstattung.

Grüße
    Ralph
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:
    Honda Legend Limousine KA4 - verkauft

9. Beitrag ID: 29441 #9
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    500

Für mich war es eigentlich klar, aber so ist es auch OK. Dann fahren wir eben zum Nippon Treffen.
    Genau. Hab zwar auch keine Ahnung, was mich da erwartet, aber "Dabeisein ist doch alles" k1:

Hatte gestern Abend noch mit Sascha telefoniert und er weiß noch nicht genau, ob er dabei sein wird. Somit müßte er dann ganz früh aus den Federn, um dort gegen 10:00 Uhr dort zu sein. Kann ihn da voll und ganz verstehn, wenn er nicht dabei ist.

Zitat Zitat von legendcoupe Beitrag anzeigen
    Wer will denn da jetzt noch mit uns zusammen hinfahren? Wir wollen etwa um 8:45 aus Oberhausen losfahren.
    Dann sollten wir jetzt eine Zeit ausmachen, wann und wo wir uns dann treffen. Gibt es auf dem Weg nicht irgendwo ne Raststätte, wo man sich treffen kann? Kann mich da an einer erinnern, wo ich mal ne Zigarettenpause gemacht habe, als ich nach Oberhausen gefahren bin. Weiß aber den Namen nicht mehr. Mach doch mal nen Vorschlag opcorn:

Zitat Zitat von Black Legend Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    da ich das letzte Treffen leider verpasst habe würde ich wenn es Zeitlich bei mir passt gerne vorbei kommen.
    Hi Torsten,
    würde mich sehr freuen, Dich auch endlich mal kennenzulernen. Dann hätteste Du aber eine ganze schöne Strecke von Wiesbaden bis in den Ruhrpott zu fahren. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Zitat Zitat von Black Legend Beitrag anzeigen
    Wo soll es denn statt finden?
    Kann man im Honda Youngtimer Forum hier nachlesen...

Zitat Zitat von Honda Youngtimer Forum
    Stattfinden wird das ganze am 26.09. 2010 ab 9:00Uhr am Forsthaus Freudenberg, Freudenbergstraße 385, 46514 Schermbeck (http://www.forsthaus-freudenberg.de/). Das ganze ist leicht über die A31 Ausfahrt Schermbeck zu erreichen! Für Leute von weiter her ist das ganze sicherlich auch mit dem Moviepark oder dem Alpincenter als Wochenendausflug zu verbinden!
    Hab mir mal das ganze Thema dort durchgelesen und da werden noch mehrere Hondas dabei sein. Sind zwar keine Flagschiffe wie unsere, aber es ist schön, mal auch andere Hondas zu sehn. Freu mich schon drauf :happy:

10. Beitrag ID: 29446 #10
    Super-Moderator Benutzerbild von legendcoupe
    Benutzer-ID
    305
    Themen
    9

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Rasthof Bottrop treffen? Das liegt günstig für alle, die aus dem Süden kommen an der A2, kurz nach dem Kreuz Oberhausen von der A3.Dort ist eine Total-Tankstelle und ein recht grosser Rastplatz. :yes:
    Die Uhrzeit können wir ja nochmal genauer besprechen. Ich will aber wirklich nicht zu spät losfahren, da ich Bedenken habe , daß man keinen vernünftigen Platz mehr kriegt...Die Veranstaltung dort ist nämlich ohne Anmeldung, und wer zuerst kommt, kriegt die besten Plätze....
    Ausserdem haben wir bestimmt Hunger und wollen schön Mampfi am Frühstücksbuffet dort machen...:L:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte