Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein KA4

1. Themenersteller #1

Standard Mein KA4

Hey, lebe noch und habe mich wieder mit Schrott eingedeckt. Hier gibt es ein paar Schnappschüsse: fotos.web.de/legend_coupe/KA4

Mehr Infos und bessre Bilder direkt hier liefere ich demnächst nach.

Bis bald. Ringo

Legend Enthusiast since 1991

Standard AW: Mein KA4

Hallo Ringo,
    da haben die Vorbesitzer den Rost an den Radläufen weit fressen lassen. Innen sieht es noch ganz gut aus.

Im Youngtimerforum will unser 'el_spiritu' seinen KA4 verkaufen. Vielleicht hast Du das aber auch schon gesehen, oder?

Grüße
    Ralph
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:
    Honda Legend Limousine KA4 - verkauft

Zitat Zitat von Legend32 Beitrag anzeigen
    Hallo Ringo,
    da haben die Vorbesitzer den Rost an den Radläufen weit fressen lassen.
    Aber echt. Sieht ja wirklich schlimm aus oh: Außerdem fehlt an der Fahrertür noch die schmale Chromleiste. Also so wie der Wagen aussieht und was da noch an Arbeiten reingesteckt werden muß, wird das ganze bestimmt nicht gerade billig. Davon abgesehn wirst Du (wenn es richtig gemacht werden soll) um eine Komplett-Lackierung nicht drum herum kommen :cool2:

4. Themenersteller #4

Denke ich auch, aber einen günstigen Lackierer habe ich zum Glück schon. Die Chromleiste habe ich auch. Leider ist die Teileversorgung inzwischen schlecht. Türgummis z. B. gibt es nur vorn links und hinten rechts (ca. 120 pro Stück) und die Einbauleisten für die Frontscheibe gar nicht mehr. Die muss ich tauschen, da Steinschlag nähe A Säule Fahrerseite.

Den Verkauf von 'el_spiritu' habe ich noch nicht bemerkt, bin leider immer nur kurz im Netz und habe noch nicht alles gelesen.

Da meiner aber nur ein Hobbyfahrzeug sein kann, suche ich eh noch einen für den täglichen Einsatz. Habe mir in Bielefeld einen silbernen KA7 Schalter angesehen, aber die Suche geht weiter.

5. Themenersteller #5

Hab schon mal die 17"er anprobiert. Nur die Gummis sind noch zu klein (215/40 statt 225/45). Stammen von einem Primera GT.

Na dat sieht doch richtig schick aus k1: Da sieht man mal, was Felgen so ausmachen :yes:

7. Themenersteller #7

Danke. Sehe ich ganz genau so.

Honda Guru Benutzerbild von TecTurtle
    Themen
    88

Willkommen zurück im Forum!

Schöne Bilder, teilweise aber auch etwas erschreckend.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Basteln und Aufbauen!
    Moin moin! :winken:
    Aktuelle motorisierte Sitzgelegenheiten:
    Mercedes Benz E 220 CDI T [S211] (2013 - )
    ............. Triumph Speed Triple 1050 (2015 - ) :cool1:

Und hier die Legend(en):
    Honda Legend KA9 in topaz silber (2006-2010) ........... KA8 von Oma!
    ("früher, als ich noch jung war!")

Lesezeichen