Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: PITs NSX

1. Beitrag ID: 35421 #61
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Legendpit
    Benutzer-ID
    446
    Themen
    14

Standard AW: PITs NSX

Zitat Zitat von MikeD Beitrag anzeigen
    Schade, das die Treffen immer so weit weg sind Raimunds Treffen vor 2 Jahren war mir einfach viel zu weit weg, was ich bis heute etwas bereue
    Dann organisiere doch ein Treffen in deiner Umgebung. Das LEGEND Treffen war doch ERSTKLASSIG!!! Ich komm auch gern mal wieder in den "goldenen Westen".

PIT

2. Beitrag ID: 35427 #62
    Honda Guru Benutzerbild von HondaLegend
    Benutzer-ID
    24
    Themen
    40

Zitat Zitat von MikeD Beitrag anzeigen
    Schade, das die Treffen immer so weit weg sind Raimunds Treffen vor 2 Jahren war mir einfach viel zu weit weg, was ich bis heute etwas bereue
    So wie du es im nachhinein jedesmal bereust. In der Mitte von Deutschland wäre natürlich auch nicht schlecht, aber von dort haben wir niemanden. Ich könnte natürlich auch wieder etwas machen, aber das ist ja dann wieder zu weit.

Honda Legend KA8
    Honda Legend KB1

3. Beitrag ID: 35428 #63
    Administrator Benutzerbild von MikeD
    Benutzer-ID
    1
    Themen
    500

Zitat Zitat von Legendpit Beitrag anzeigen
    Dann organisiere doch ein Treffen in deiner Umgebung. Das LEGEND Treffen war doch ERSTKLASSIG!!! Ich komm auch gern mal wieder in den "goldenen Westen".

PIT
    Dafür sind wir einfach zu wenig Leute hier. Ich war ja auch eine lange Zeit nicht mehr Online, aber bin auch wieder da. Und von Markus oder Norbert hat man schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört

Zitat Zitat von HondaLegend Beitrag anzeigen
    So wie du es im nachhinein jedesmal bereust. In der Mitte von Deutschland wäre natürlich auch nicht schlecht, aber von dort haben wir niemanden. Ich könnte natürlich auch wieder etwas machen, aber das ist ja dann wieder zu weit.
    Diesmal würde ich dann kommen

4. Beitrag ID: 35433 #64
    Administrator Benutzerbild von Legend32
    Benutzer-ID
    14
    Themen
    25

Ich kenne ja durch die Corvettetreffen mittlerweile einige Hotels. Das ist allerdings immer mit Kosten verbunden, die mancheiner nicht bereit ist, auf sich zu nehemen.

In Braunlage waren wir im Relexahotel. Braunlage liegt im Harz, was auch gut in der Mitte Deutschlands liegt. Ich habe davon sogar noch mehrere Möglichkeiten einer Ausfahrt, die wir seinerzeit gemacht haben. Die "Veranstaltung" wäre dann aber Freitag anreisen, Samstag Ausfahrt, Sonntag abreisen und dürfte schon fast 300 Euro kosten.

Hotel:https://www.relexa-hotel-braunlage.d...y-doppelzimmer

Grüße
    Ralph
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:
    Honda Legend Limousine KA4 - verkauft

5. Beitrag ID: 35434 #65
    Benutzer-ID
    446
    Themen
    14

Da hätte ich auch noch einen Vorschlag.

https://www.asia-arena.de

Dort wird es dieses Mal im Rahmen dieser Veranstaltung ein NSX Treffen geben, an dem ich auch beteiligt bin. Liegt auch recht zentral und wäre für Jedermann gut erreichbar. Im Ort Oschersleben und Umgebung gibt es günstige Übernachtungen. Wir sind von Freitag bis Sonntag dort.

Wie wärs?

Gruß PIT

6. Beitrag ID: 35443 #66
    Honda Guru Benutzerbild von HondaLegend
    Benutzer-ID
    24
    Themen
    40

Hört sich nicht schlecht an. Bin aber da im Urlaub.

Honda Legend KA8
    Honda Legend KB1

7. Beitrag ID: 35472 #67
    Benutzer-ID
    446
    Themen
    14

Vielen Dank an Rene S. für die tolle Organisation zu einem wirklich gelungenem NSX Treffen im Rahmen des Asia Treffens 2019. Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2020

https://photos.google.com/album/AF1Q...raovnu839ULmDi

Gruß PIT

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567