Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Smalltalk

1. Themenersteller #41
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Legendpit
    Themen
    14

Standard AW: Smalltalk

Will wohl kein Frühling werden dieses Jahr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nein, sieht nicht danach aus. Bei uns haben sie gerade wieder massig Streusalz hingehauen. Dabei war es schon so schön sauber.

Honda Legend KA8
    Honda Legend KB1

Auch bei uns im Sauerland kein Schnee, trotzdem wieder Massen an Streusalz. Und meines Erachtens völlig unnötig.
    Die Autos hatte ich kürzlich vom Salz befreit. Vergeblich.

Grüße
    Ralph
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:
    Honda Legend Limousine KA4 - verkauft

4. Themenersteller #44
    Themen
    14

Sehr ruhig hier.

Dann gebe ich einfach mal bekannt, dass ich vom 11.05.-13.05.2018 zur Jubiläumsparty "70 Jahre HONDA" eingeladen wurde.

https://www.facebook.com/search/top/...Honda%E2%80%AC

Die Veranstaltung findet im Rahmen des 24h Rennens und der WTCR Meisterschaft auf dem Nürburgring statt.

Werden wieder satte 1500 km für den NSX.

Und ihr so?

Was geplant für 2018?

Gruß PIT

Bisher gibt es bei mir nur Corvette Treffen. Das erste Treffen dieses Jahr gab es schon. Es war ein erstes Treffen nur für die vierte Generation, also C4 von 1984 bis 1996.
    Am Nürburgring hatten wir vielleicht zu diesem Event vor vielen Jahren ein Legend Treffen. An diesem WE wäre es bei mir bisher durchaus möglich.

Mit dem Facebook-Link kann ich als nicht Facebocker nichts anfangen.

Grüße
    Ralph
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:

Hallo miteinander,

Ich hatte das mit dem Honda-Jubiläum auch gelesen, und schon überlegt mitzumachen, aber es ist dann doch sehr weit zu fahren. Und wenn dann hätte ich gerne meinen Sohnemann mitgenommen, aber wenn wir dann Sonntag nachmittag erst heimfahren könnten würde es schon knapp mit der Schule, der kann sich ja nicht so einfach frei nehmen.

Sonst ist noch nichts großartig geplant dieses Jahr.

Seit dem Forum-Umzug ist es hier ja noch ruhiger geworden.

Man müsste das auch ohne Facebook Registrierung sehen. Ich hab ja einen Honda-Newsletter bekommen da stand es drin:
    https://www.facebook.com/HondaDeutsc...type=3&theater

Honda Legend KA8
    Honda Legend KB1

7. Themenersteller #47
    Themen
    14

Zitat Zitat von Legend32 Beitrag anzeigen
    Mit dem Facebook-Link kann ich als nicht Facebocker nichts anfangen.
    Vielleicht hier:

http://newsletter.honda.de/aktueller_newsletter.jsp

PIT

Bei Raimund's Link sehe ich tatsächlich den Text, der Link von Pit zeigt mir das übliche, dass ich mich anmelden oder registrieren muss. Es gibt praktisch nur diese zwei Tasten.

Grüße
    Ralph

9. Themenersteller #49
    Themen
    14

Gestern war ich mit meinem Sohn auf einem markenoffenen Autotreffen hier in der Region und musste wieder mal mit erschrecken feststellen, dass die HONDA Szene wohl langsam ausstirbt?

Von ca. 200 Autos, konnte ich gerade mal 8 andere Honda entdecken, wobei die auch alle einzeln kamen und nicht als Gruppe.

PIT

Mich wundert das nicht. Honda hat in D wirklich kein interessantes Fahrzeug mehr auf dem Markt.

Ich werde sicher keinen Honda mehr kaufen. Was denn auch? Die guten Hondas sind alle alt und was Altes hab ich ja schon.
    Man könnte allerdings was aus USA importieren, was man mit Honda eher nicht macht, da die ja irgendwie auch nichts besonderes oder werterhaltend sind.

Und wenn man bei Honda keine Ersatzteile für ältere Fahrzeuge anbietet dezimiert sich der Bestand automatisch, nur daß Honda dadurch noch nicht mal neue Autos verkauft, denn die haben ja nichts. Ein Teufelskreislauf...

Grüße
    Ralph

Lesezeichen