Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich würde mal sagen, dass das ein LFA ist. Auch ein sehr teures Auto, sodass ihn hier keiner kauft. Ich jedenfalls habe noch nie einen gesehen.

Grüße
    Ralph
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:
    Honda Legend Limousine KA4 - verkauft

In echt hab ich auch noch keinen gesehen. Man sieht generell so gut wie nie einen Lexus bei uns. Wir haben zwar einen Toyota Händler, der hat aber keine Lexus, da müsste man dann nach München. Schade.

Honda Legend KA8
    Honda Legend KB1

3. Themenersteller #73
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Legendpit
    Themen
    14

Von 1990-1993 habe ich Bayern gelebt und da hieß es zumeist: "Unsa oana foahrt koan Jopana" . Die Japaner hatten es in Bayern noch nie leicht, egal welche Marke.

Ich fuhr damals schon einen Honda Prelude (BA4) und habe damit schon die Blicke auf mich ziehen können.

@Legend32

Hier handelt es sich um einen Lexus LC 500 mit V8 Motor und 477 PS. Tolles Gefährt! Durfte auch damit fahren und bin schon begeistert.

Der LC 500 hat ein Leistungsgewicht von 4.0 kg/PS, mein NSX hat ca. 4.6 kg/PS. Vergleichbar sind beide Sportler auch nicht mehr so wirklich. Der LC ist ein Allrounder, kann sanft, aber auch sehr sportlich. Am meisten Spaß macht es, wenn man die "manuelle" Schaltgasse benutzt und den LC per Paddel durch die Straßen jagt. Was für ein phänomenaler V8 Sound!!! Die Beschleunigung ist gigantisch, nur die Abstimmung des Fahrwerks könnte m.M. nach etwas straffer sein. Ansonsten LEXUS like verarbeitet mit massenhaft elektronischem Schnickschnack, der heute offenbar ein MUSS ist.

Zwischen den beiden Sportlern liegen inzwischen 27 Jahre und der NSX braucht sich nicht zu verstecken. Nicht so viel Leistung, wie der LC und doch in der Summe mehr Fahrspaß.

PIT

Mit einer auffälligen Farbgestalltung ist der innen ja ganz gelungen, außen... naja.

Und 10-Gang Automatik, ich weiß nicht. Ich finde die 8 bei unserem Charger eher zu viel, die armen Kupplungen. Die sind ständig am schalten, rauf runter und wieder rauf. Logisch, wenn sie die Geschwindigkeit bei uns im Sauerland ständig ändert. Schön, wenn man dafür nur 4 Gänge im Legend hat.

Bei uns sieht man ab und zu mal einen IS200.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:
    Honda Legend Limousine KA4 - verkauft

5. Themenersteller #75
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Legendpit
    Themen
    14

Lexus gibt es auch hier wenige. IS220D, RX 450h und NX 300h habe ich hier schon mit einheimischen Kennzeichen gesehen. Bin selbst 10 Jahre Lexus gefahren und voll des Lobes über deren Zuverlässigkeit und Qualität. Einzig die Preise und der Wiederverkauf sind ätzend. Da habe ich auch viel Schmerzen erleiden müssen.

Vielleicht wird das ja besser, wenn der Diesel mal vom Markt verschwindet.

PIT

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Lesezeichen