Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Für mich sieht sowas nach wie vor nach Winterreifen aus und das gefällt mir nicht. Ich finde es daher auch noch nicht einmal cool, denn Winterreifen sind auch nie cool. :aetsch:

Aber das ist ja Geschmackssache. Vielleicht bin ich einfach zu alt für den neumodischen Trend. :grin:

Grüße
    Ralph
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:
    Honda Legend Limousine KA4 - verkauft

2. Themenersteller #32
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Legendpit
    Themen
    14

Ein kleines Gimmick musste doch noch sein, um den Komfort und Stauraum zu verbessern.

PIT

Zitat Zitat von Legendpit Beitrag anzeigen
    Du musst das praktisch sehen. :grin: Die Felgen sind schwarz und somit sieht man den Strassen- und Bremsenstaub nicht so schnell, wie bei anderen Farben.

Zudem passt sich das schwarz doch gut an die Shadowline der Fenster und Zierleisten an, oder? :yes:

Ich finde es sozusagen "schön und stimmig"....

...und praktisch zugleich :L:

P.S. Das ist zwar das Auto meiner Gattin, aber was glaubst du, wer das Schmuckstück pflegt?

PIT
    Ja, stimmt schon.
    Es sieht manchmal auch gut aus. Für mich muss halt irgendwie noch ein Konttrast da sein. Leider fehlt der Kontrast zu den Reifen.

Honda Legend KA8
    Honda Legend KB1

4. Themenersteller #34
    Themen
    14

Man, wie die Zeit vergeht.....

2011 gab es den ersten NSX

2013 wurde der schwarze NSX gegen einen roten NSX getauscht

2016 folgte das Legend Coupe

2017 brauchte Frauchen noch einen Civic. Das Coupe war wohl dann doch zu groß für sie und so kam ein Hatchback vor die Tür

Und so sieht unsere kleine HONDA Familie heute aus

PIT

5. Themenersteller #35
    Themen
    14

Seit dem Forenupdate ist hier ja gar nix mehr los.

Dann werde ich mal ein paar News posten.

Bei meinem 96er Civic hat sich vor einer Woche der ESD verabschiedet. Neuen gekauft und gleich einen Ölwechsel gemacht.

Heute war ich mit ihm beim TÜV und er hat mit Bravour bestanden.

Vor drei Tagen hat sich ein LEGEND Interessent bei mir über ein anderes Forum gemeldet und wird sich demnächst hier anmelden.
    Er wird sich bald einen KA9 zulegen und ist schon ganz aufgeregt.

PIT

Wir sind eben nur noch ein paar Männecken. Mit Sicherheit haben sich trotzdem auch ein paar Mitglieder wegen der Stillstandzeiten verabschiedet.

Da kann man kaum etwas machen. Mike hatte damals mal alle Mitglieder angeschrieben, was aber kaum Wirkung zeigte.

Grüße
    Ralph
    Honda Legend Coupé KA8 seit 2004 & Chevrolet Corvette C5 seit 2007:cool2: & Corvette C4 seit 2015:cool1:
    Honda Legend Limousine KA4 - verkauft

7. Themenersteller #37
    Themen
    14

Hoffentlich hat sich dann der ganze Aufwand gelohnt?

PIT

Hi,
    Ich denke es haben sich noch nicht wieder recht viele eingefunden. Und es kommt einfach nicht so richtig in Schwung.
    Auf neue Mitglieder freue ich mich immer.

Mein KA8 steht immer noch im Winterschlaf. Ich muss jetzt im März aber noch einiges tun. Bremsflüssigkeit muss ich noch wechseln, Stoßdämpferbuchsen erneuern. Hitzeschutzblech richtig befestigen, dann kann es losgehen. Später im Jahr ist noch der Zahnriemen fällig. Zum TÜV muss ich heuer auch mit all meinen Fahrzeugen.

Beim KB1 hab ich ein leichtes knarzen im Bereich der B-Säule, das finde ich nicht. Außerdem will ich noch die Glühlampe im Warnblinkerschalter wechseln und dabei gleich die Belüftungsdüsen auf beleuchtet umbauen.

Ach wenn es doch endlich nicht mehr so kalt wäre.

Honda Legend KA8
    Honda Legend KB1

Registrierte Benutzer
    Themen
    1

Standard Re: AW: Smalltalk

Zitat Zitat von HondaLegend Beitrag anzeigen
    Beim KB1 hab ich ein leichtes knarzen im Bereich der B-Säule, das finde ich nicht.
    Bei mir vibriert das Plastikteil vom Gurt gegen das Plastik des Sitzsockels. Das ist denn auch so ein Schnaren manchmal.

Ich hab auch noch viel vor. eine Hupe ist defekt, die Scheinwerferhöhenverstellung ist fest, Xenon flackert in Kurven, Türgriffe rechts rosten usw.
    Geht aber erst los wenn draussen kuschelig wird.

Standard AW: Re: AW: Smalltalk

Zitat Zitat von KB1 Cruiser Beitrag anzeigen
    Bei mir vibriert das Plastikteil vom Gurt gegen das Plastik des Sitzsockels. Das ist denn auch so ein Schnaren manchmal.

Ich hab auch noch viel vor. eine Hupe ist defekt, die Scheinwerferhöhenverstellung ist fest, Xenon flackert in Kurven, Türgriffe rechts rosten usw.
    Geht aber erst los wenn draussen kuschelig wird.
    Hallo Cruiser,

bei mir ist das wieter oben, eher in Dachnähe.

Türgriffe muss ich mir auch nohch anschauen. Ich hab das bei einem KB2-Fahrer letztes Jahr bei unserem Treffen gesehen. Bei dem wirft es schon richtig Blasen, sieht ganz schön übel aus. Bei mir sieht man nur einen braunen Schleier. Wenn dann ist das nur unter dem Griff. Wenn ich es also bald mache dürfte es kein großer Aufwand sein.

Servus.

Honda Legend KA8
    Honda Legend KB1

Lesezeichen