Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Gummibuchse Länglenker hinten.

1. Themenersteller #11

Standard AW: Gummibuchse Länglenker hinten.

Na klar. Der hat mittlerweile auch eine Internetadresse, zwar nicht sehr umfangreich, aber die Kontaktdaten sind dabei. Auf die email hat er innerhalb 24h geantwortet.

https://www.kfz-ersatzteile-ostermeier.de

Und der kennt sich halt aus, weil der nur Honda macht. Sein Sohn fährt auch einen KA8, bei dem haben sie diese Längslenkerbuchsen auch erst gemacht. Deshalb wollte er mir diese erst gar nicht verkaufen. Eine Seite hat er erst umgepresst, von irgendeinem anderen Honda. Von welchem die war, wollte er nochmal nachsehen. Er selbst hat nun einen US-KB1.

Ich kann meine alten Gummibuchsen mal auspressen, dann kann man die Maße sehen. Es sind allerdings solche Gummis, die nur an 2 Seiten am Rand befestigst sind, ähnlich wie bei Motoraufhängungen. Ich glaube nicht, dass man da irgendwelche Stangenware bekommt, allerdings im Notfall würden es wohl auch Buchsen tun, die rundum Gummi haben.

Lingshondaparts deckt sich bisher immer mit meinem örtlichen Hondahändler, was es bei lings nicht gibt, gibts auch beim örtlichen nicht.

Honda Legend KA8
    Honda Legend KB1

Super-Moderator Benutzerbild von legendcoupe
    Themen
    9

Standard Re: Gummibuchse Länglenker hinten.

Danke für den Link, Raimund!

Wäre doch mal eine gute Idee, ein Thema zu erstellen, in dem jeder entweder gute Werkstätten, oder gute, ordentlich sortierte Teilehändler reinstellen kann? Was mein Ihr? Die dann auf dem laufenden halten.
    Sonstige Quellen, wie zum Beispiel Klima-Service, kann man ja in Zukunft auch per PN austauschen.
    Gruss Markus:winken:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12